Ergebnis 1 bis 9 von 9

Vom Virus erfasst

Erstellt von Skynx, 28.02.2009, 20:41 Uhr · 8 Antworten · 781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard Vom Virus erfasst

    #1
    Hallo, heiße Patrick und komme aus der nähe von Karlsruhe bin 27 und seit neustem mit ner 08er adv unterwegs.

    nu war es zeit, meine 650er bandit musste gehn, nettes mopped aber dann doch n bissl zu klein, habe doch n bissl zu lange haxn dafür.

    letztes jahr alles mögliche ausprobiert aber nie wirklich in richtung gs geschielt.
    hab meinen vater auch immer n bissl aufgezogen wie man nur nen boxer fahren kann (1150er RT) vor n paar wochen seine zum
    kundendienst gebracht und mir dann ma die gs'en angeschaut und den fehler" begangen zur probe meinen allerwertesten
    in den sattel zu schwingen. das wetter war gut und der händler bot mir ne probefahrt an.

    das ende vom lied nu is sie mein und ich frage mich wie ich ohne boxer konnte .


    guten start in die neue saison

    Gruß Patrick

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Servus Patrick,

    herzlich Willkommen hier bei den Haufen...

    also mit 27 schon ne ADV fahren finde ich schon sehr verfroren.....

    Genieße dein 2. Motorradleben, du wirst es nicht bereuen.

    Morgen bin ich gar ned so weit weg von dir, werden uns ein bißchen auf der
    B 500 rumtreiben und die Skifahrer ärgern.

  3. TKM Gast

    Standard

    #3
    Hallo Patrick,

    Zitat Zitat von Skynx Beitrag anzeigen
    ... und seit neustem mit ner 08er adv unterwegs.
    Glückwunsch zum Kauf und willkommen im GS Forum.

  4. Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    verfroren bin ich nur als ich sie abgeholt habe

    man muß ja was tun um die wirtschaft anzukurbeln und der vorbesitzer hatte sie zum glück gekauft ohne seine frau zu fragen, diese mochte sie gar nich und so hat er sie ziemlich zügig gegen ne rt eingetauscht

    viel spaß bei der schwarzwaldtour

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Skynx Beitrag anzeigen
    verfroren bin ich nur als ich sie abgeholt habe

    man muß ja was tun um die wirtschaft anzukurbeln und der vorbesitzer hatte sie zum glück gekauft ohne seine frau zu fragen, diese mochte sie gar nich und so hat er sie ziemlich zügig gegen ne rt eingetauscht

    viel spaß bei der schwarzwaldtour

    was heisst da viel Spass... ich dachte jetzt eigentlich, du mit deinem jugendlichen Leichtsinn würdest jetzt sofort einen Fremden folgen und auch mitfahren...
    ich leg dir mal den Link rein

    http://www.panoramio.com/photo/6026123

    wir sind so zwischen 12-13 Uhr oben.

    lernst gleich ein paar Forumler kennen

  6. Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    #6
    bin morgen leider andersweitig beschäftigt sonst hätte ich mich in meinem jugendlichen leichtsinn an die strecke gestellt und gewartet bis n paar kühe vorbeiziehen

    habe nem freund versprochen ihm lenkergewichte zu drehen und eine gepäckbrücke zu fräsen

    nu ja wenn ihr das näxte mal unterwegs seit würd ich mich gerne anschließen

  7. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    89

    Reden selber schuld

    #7
    hi
    selber schuld das du jetzt Boxer fährst
    ging mir ähnlich nur das ich mit meine 1,74 m noch nicht mal die kleine probiert habe
    viel spaß im Forum ,du Jungspund

    winch

  8. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    8

    Standard zwickmühle

    #8
    Hallo an alle R 12oo GS Fahrer
    habe seit einem jahr model 07 3300 Km
    da ich nur ca 170 bin stehe ich nur mit den zehen.
    meine Frau Fühlt sich unsicher da ich bei Ampel anfart
    und langsame kurven .......
    Jetz habe ich die neue 08 vm Werk aus tiefer
    Excelent der händler bot mir 11500 Euro an
    wenn ich mir eine neu holle . Bitte um Rat
    Trenne mich ungern von meinem Baby

  9. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #9
    Hallo Patrick,

    na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...


 

Ähnliche Themen

  1. SMART HDD Virus
    Von GSMän im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 16:56
  2. Erfasst die rote Warnleuchte auch defekte Blinker?
    Von cub im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 17:36
  3. Hilfe der Virus
    Von bremke im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 18:34
  4. Virus Unlimited!
    Von DO_Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:07
  5. Nittenau mit GS Virus
    Von nathanael im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 14:25