Vom Virus erfasst

Diskutiere Vom Virus erfasst im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, heiße Patrick und komme aus der nähe von Karlsruhe bin 27 und seit neustem mit ner 08er adv unterwegs. nu war es zeit, meine 650er bandit...
Skynx

Skynx

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
4
Modell
R1200GS Adv
Hallo, heiße Patrick und komme aus der nähe von Karlsruhe bin 27 und seit neustem mit ner 08er adv unterwegs.

nu war es zeit, meine 650er bandit musste gehn, nettes mopped aber dann doch n bissl zu klein, habe doch n bissl zu lange haxn dafür.

letztes jahr alles mögliche ausprobiert aber nie wirklich in richtung gs geschielt.
hab meinen vater auch immer n bissl aufgezogen wie man nur nen boxer fahren kann (1150er RT) vor n paar wochen seine zum
kundendienst gebracht und mir dann ma die gs'en angeschaut und den fehler" begangen zur probe meinen allerwertesten
in den sattel zu schwingen. das wetter war gut und der händler bot mir ne probefahrt an.

das ende vom lied nu is sie mein und ich frage mich wie ich ohne boxer konnte :D.


guten start in die neue saison

Gruß Patrick
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Patrick,

herzlich Willkommen hier bei den Haufen...

also mit 27 schon ne ADV fahren finde ich schon sehr verfroren..... :D

Genieße dein 2. Motorradleben, du wirst es nicht bereuen.

Morgen bin ich gar ned so weit weg von dir, werden uns ein bißchen auf der
B 500 rumtreiben und die Skifahrer ärgern.
 
Skynx

Skynx

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
4
Modell
R1200GS Adv
verfroren bin ich nur als ich sie abgeholt habe :o

man muß ja was tun um die wirtschaft anzukurbeln und der vorbesitzer hatte sie zum glück gekauft ohne seine frau zu fragen, diese mochte sie gar nich und so hat er sie ziemlich zügig gegen ne rt eingetauscht ;)

viel spaß bei der schwarzwaldtour
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
verfroren bin ich nur als ich sie abgeholt habe :o

man muß ja was tun um die wirtschaft anzukurbeln und der vorbesitzer hatte sie zum glück gekauft ohne seine frau zu fragen, diese mochte sie gar nich und so hat er sie ziemlich zügig gegen ne rt eingetauscht ;)

viel spaß bei der schwarzwaldtour

was heisst da viel Spass... ich dachte jetzt eigentlich, du mit deinem jugendlichen Leichtsinn würdest jetzt sofort einen Fremden folgen und auch mitfahren... ;)
ich leg dir mal den Link rein

http://www.panoramio.com/photo/6026123

wir sind so zwischen 12-13 Uhr oben.

lernst gleich ein paar Forumler kennen
 
Skynx

Skynx

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
4
Modell
R1200GS Adv
:mad: bin morgen leider andersweitig beschäftigt sonst hätte ich mich in meinem jugendlichen leichtsinn an die strecke gestellt und gewartet bis n paar kühe vorbeiziehen :D

habe nem freund versprochen ihm lenkergewichte zu drehen und eine gepäckbrücke zu fräsen :)

nu ja wenn ihr das näxte mal unterwegs seit würd ich mich gerne anschließen :cool:
 
W

winch

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
89
Modell
r 1200 gs advanture
selber schuld

hi
selber schuld das du jetzt Boxer fährst:D
ging mir ähnlich nur das ich mit meine 1,74 m noch nicht mal die kleine probiert habe:)
viel spaß im Forum ,du Jungspund:D

winch :)
 
C

Capri

Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
8
zwickmühle

Hallo an alle R 12oo GS Fahrer
habe seit einem jahr model 07 3300 Km
da ich nur ca 170 bin stehe ich nur mit den zehen.
meine Frau Fühlt sich unsicher da ich bei Ampel anfart
und langsame kurven .......
Jetz habe ich die neue 08 vm Werk aus tiefer
Excelent der händler bot mir 11500 Euro an
wenn ich mir eine neu holle . Bitte um Rat
Trenne mich ungern von meinem Baby
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Patrick,

na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
 
Thema:

Vom Virus erfasst

Vom Virus erfasst - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert

    Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert: Hallo zusammen, meine Frau und ich nennen drei Maschinen unser eigen: Eine Honda CBF 1000, eine BMW 1200 Cruiser (die James Bond Maschine) und...
  • Der GS Virus greift um sich....

    Der GS Virus greift um sich....: Hallo liebe GS Treiber Mein Name ist Rainer und ich weiß nicht ob der Traum noch Wirklichkeit wird, hoffe es aber sehr:) Im Moment steht noch eine...
  • SMART HDD Virus

    SMART HDD Virus: Hat schon mal jemand mit dem Teil zu tun gehabt und ihn erfolgreich gekillt? Gibts Tipps zur Vorgehensweise? Habe ihn vermutlich vom betroffenen...
  • Virus Unlimited!

    Virus Unlimited!: Guten Morgen an alle Q-Treiber! Zu meiner Person, ich heiße Markus, bin 35 und fahre seit 2 Jahren in Dortmund ein Kälbchen. ;) Angefangen hat...
  • Nittenau mit GS Virus

    Nittenau mit GS Virus: Guten Morgen, als erstes möchte ich mal ein richtig fettes Lob loswerden. Ich "wühle" mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch diese Forum und...
  • Nittenau mit GS Virus - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert

    Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert: Hallo zusammen, meine Frau und ich nennen drei Maschinen unser eigen: Eine Honda CBF 1000, eine BMW 1200 Cruiser (die James Bond Maschine) und...
  • Der GS Virus greift um sich....

    Der GS Virus greift um sich....: Hallo liebe GS Treiber Mein Name ist Rainer und ich weiß nicht ob der Traum noch Wirklichkeit wird, hoffe es aber sehr:) Im Moment steht noch eine...
  • SMART HDD Virus

    SMART HDD Virus: Hat schon mal jemand mit dem Teil zu tun gehabt und ihn erfolgreich gekillt? Gibts Tipps zur Vorgehensweise? Habe ihn vermutlich vom betroffenen...
  • Virus Unlimited!

    Virus Unlimited!: Guten Morgen an alle Q-Treiber! Zu meiner Person, ich heiße Markus, bin 35 und fahre seit 2 Jahren in Dortmund ein Kälbchen. ;) Angefangen hat...
  • Nittenau mit GS Virus

    Nittenau mit GS Virus: Guten Morgen, als erstes möchte ich mal ein richtig fettes Lob loswerden. Ich "wühle" mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch diese Forum und...
  • Oben