Von der K zur Kuh oder nach 11 kommt 12

Diskutiere Von der K zur Kuh oder nach 11 kommt 12 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde. Da hat es wieder einen Neuen. Nach 6 Jahren Ziegelstein hab ich beim :) dann mal was anderes gefunden. Man wird ja nicht...
Bernd_MS

Bernd_MS

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
42
Ort
Münster
Modell
R 1200GS - '05
Hallo liebe Gemeinde.
Da hat es wieder einen Neuen. Nach 6 Jahren Ziegelstein hab ich beim :) dann mal was anderes gefunden. Man wird ja nicht jünger und mein Rücken wird es mir vielleicht danken. Mit dem Mopped hab ich dann mal gleich das Forum gewechselt, das ist ja Ehrensache. Ich freu mich auf eine nette und hilfreiche Beiträge und werd vor allem die Münsterland-truppe ein wenig im Auge behalten. So ne schöne Tour in Gesellschaft nicht schaden. :D
Nächste Woche werde ich dann mal eine ausführliche Probefahrt in Schottland machen :D:D:D:D und ich hoffe das ich nur Gutes berichten kann.

Einen schönen Sommer noch

Bernd
 

Anhänge

T

Tristan

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
102
Hallo Bernd

herzlich willkommen und Gruß aus der Nachbarstadt Coesfeld!:):):)

Ingo
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Hallo Namensvetter aus dem Münsterland!!!

viele Grüße mit deiner Gs wüncht dir

Bernd
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Na dann muss ich ja auch mal ......

Hallo Nachbar,
endlich im richtigen Forum angekommen:)
Was ich von deinem Mopped halte habe ich dir ja schon gesagt.

CU
Martin
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hier noch ein Hallo aus der Pfalz
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Bernd,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

Von der K zur Kuh oder nach 11 kommt 12

Oben