von der K zur Q

Diskutiere von der K zur Q im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin der Robert Bj 1959 und aus den Lager der Ziegelsteine,hab noch eine K 75 von 89, und eine K11 LT von 94 im Stall und jetzt zur...
No.7

No.7

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Hallo zusammen,
bin der Robert Bj 1959 und aus den Lager der Ziegelsteine,hab noch eine K 75 von 89, und eine K11 LT von 94 im Stall und jetzt zur Q ist eine 1200 GS von 09/2009 ,bin ein Freund der Eifel,Bodensee,Alpen und der schönen Pässe ,Gardasee . Essen,-Trinken,-dann sind die Touren gut:)


Die Hand zum Gruß
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Hi,

von der K zur Q war auch bei mir mitte September.
Nach der K1100GS (mein Traumbike) bin ich nun aus gesundheitlichen Gründen auf ne 1150Gs gewechselt.
Ich muss sagen die zwei Zylinder vermisse ich schon, aber sonst fun pur.
Du bist wohl ein Späteinsteiger (23:00), vom Niederrhein.
Bin oft in Mönchengladbach, daher bedauere ich dich schon etwas. Ich komme aus dem Bayerischen Wald mit Berg und Kurve.

Wilkommen im Forum.
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Hallo zusammen,
bin der Robert Bj 1959 und aus den Lager der Ziegelsteine,hab noch eine K 75 von 89, und eine K11 LT von 94 im Stall und jetzt zur Q ist eine 1200 GS von 09/2009 .........
Hallo Rorbert und welcome!


Rischtisch so! Zur K gehört ne Q und umgekehrt ;)
Will meine alte K (12RS) nimmer missen; (die Lady für gewisse Gelegenheiten) :)

Beste Grüße
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Robert,

1. 1959 ist der Bestjahrgang:D
2. herzlich Willkommen und Gratulation zur Q.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo,
herzlich Willkommen in der Boxergemeinde!
...und seid nicht traurig, der allerbeste ist der 58er:p:p:p
 
volli01

volli01

Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
21
Ort
Essen
Modell
R1200 GS aus 11.09
Hallo Robert,
bin baujahr 60 welcher natürlich der beste ist......:D
im nowember das erste mal auf ner r1200gs gesessen und sofort infiziert,hatte vorher noch nie eine bmw,weiß aber jetzt schon das es kaum noch etwas anderes geben wird.
gruß aus essen

volker
 
volli01

volli01

Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
21
Ort
Essen
Modell
R1200 GS aus 11.09
Hallo Robert,
bin baujahr 60 welcher natürlich der beste ist......:D
im nowember das erste mal auf ner r1200gs gesessen und sofort infiziert,hatte vorher noch nie eine bmw,weiß aber jetzt schon das es kaum noch etwas anderes geben wird.:p
gruß aus essen

volker
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Habe Deere Robert,
herzlichen Glückwunsch zu deiner weisen Entscheidung.

Also Andreas, muss ich es immer wieder betonen, der beste Jahrgang im letzten Jahrhundert war schon immer
64. :D

 
Thema:

von der K zur Q

Oben