Ergebnis 1 bis 9 von 9

von der K zur Q

Erstellt von No.7, 20.12.2009, 23:14 Uhr · 8 Antworten · 1.080 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Lächeln von der K zur Q

    #1
    Hallo zusammen,
    bin der Robert Bj 1959 und aus den Lager der Ziegelsteine,hab noch eine K 75 von 89, und eine K11 LT von 94 im Stall und jetzt zur Q ist eine 1200 GS von 09/2009 ,bin ein Freund der Eifel,Bodensee,Alpen und der schönen Pässe ,Gardasee . Essen,-Trinken,-dann sind die Touren gut


    Die Hand zum Gruß

  2. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard Hi,

    #2
    von der K zur Q war auch bei mir mitte September.
    Nach der K1100GS (mein Traumbike) bin ich nun aus gesundheitlichen Gründen auf ne 1150Gs gewechselt.
    Ich muss sagen die zwei Zylinder vermisse ich schon, aber sonst fun pur.
    Du bist wohl ein Späteinsteiger (23:00), vom Niederrhein.
    Bin oft in Mönchengladbach, daher bedauere ich dich schon etwas. Ich komme aus dem Bayerischen Wald mit Berg und Kurve.

    Wilkommen im Forum.

  3. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von No.7 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bin der Robert Bj 1959 und aus den Lager der Ziegelsteine,hab noch eine K 75 von 89, und eine K11 LT von 94 im Stall und jetzt zur Q ist eine 1200 GS von 09/2009 .........
    Hallo Rorbert und welcome!


    Rischtisch so! Zur K gehört ne Q und umgekehrt
    Will meine alte K (12RS) nimmer missen; (die Lady für gewisse Gelegenheiten)

    Beste Grüße

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Willkommen...

    #4
    Hallo Robert,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Nach der K1100GS (mein Traumbike) bin ich nun ......


    Stets gute Fahrt Euch allen (egal mit welchem Moped) .

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #5
    Hallo Robert,

    1. 1959 ist der Bestjahrgang
    2. herzlich Willkommen und Gratulation zur Q.

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #6
    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Boxergemeinde!
    ...und seid nicht traurig, der allerbeste ist der 58er

  7. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #7
    Hallo Robert,
    bin baujahr 60 welcher natürlich der beste ist......
    im nowember das erste mal auf ner r1200gs gesessen und sofort infiziert,hatte vorher noch nie eine bmw,weiß aber jetzt schon das es kaum noch etwas anderes geben wird.
    gruß aus essen

    volker

  8. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #8
    Hallo Robert,
    bin baujahr 60 welcher natürlich der beste ist......
    im nowember das erste mal auf ner r1200gs gesessen und sofort infiziert,hatte vorher noch nie eine bmw,weiß aber jetzt schon das es kaum noch etwas anderes geben wird.
    gruß aus essen

    volker

  9. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #9
    Habe Deere Robert,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner weisen Entscheidung.

    Also Andreas, muss ich es immer wieder betonen, der beste Jahrgang im letzten Jahrhundert war schon immer
    64.