Ergebnis 1 bis 8 von 8

von der KR zu GS :)

Erstellt von Dolomittr, 07.10.2014, 10:05 Uhr · 7 Antworten · 607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    45

    Standard von der KR zu GS :)

    #1
    Hallo,
    ich habe seit gestern meine 1. GS und komme aus Solingen.
    Bis letzte Woche hatte ich eine K1200R - es wird also noch eine ziemliche Umstellung.
    Es ist eine R1200GS aus 2006 geworden - mit 44 tkm. In 2011 hat sie einen BigBore Kit von Rösner u. Rose bekommen PC V und Acra Anlage. Außerdem wurde sie auf 17" Felgen gestellt.
    Grüße aus Solingen
    Lutz

  2. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #2
    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft und viel Spaß mit der GS und hier im Forum.

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen, GS - immer gut

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    Super, gerade in Solingen wollen wir in den nächsten Wochen einen neuen Club eröffnen!

    Willkommen!

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #5
    Servus Lutz,

    herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit der "Neuen"

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #6
    Hallo Lutz,
    da hast du ja eine richtige Rennkuh, hoffentlich auch ein gscheites Fahrwerk drin. Die orginalen Feder/Dämpferelemente dieser Baujahre waren nicht der Brüller und bei etwas diesem Kilometerstand hab ich meine auf Öhlins umgerüstet.
    Willkommen hier und viel Spaß damit.
    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    #7
    Danke für die Begrüßung

    bisher bin ich nur 50m die Einfahrt herunter gerollt aber heute wird sie angemeldet. Fahrwerk ist Serie - ob die Dämpfer von 2006 sind weiß ich aber nicht. Ich werde erst mal langsam einrollen - ist ja eine ziemlich Umstellung von einem 4 Zyl. mit sehr langem Radstand auf eine 2 Zyl. GS Zyl. mit 17" Rädern. Aber die Schalter sind die gleichen

    Solingen bietet sich für den GS Club mit dem Cafe Hubraum ja auch an. Es gibt da wohl auch schon einen Stammtisch.

    Grüße aus Solingen

    Lutz

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #8
    Hi Lutz , hatte auch eine K 1200 R in Schwarz zusätzlich kam noch eine 1150 er GS dazu ,dann eine Megamoto das war irgendwie alles nicht wirklich das Richtige die 1150 er war mir damals zu altbacken (damals) jetzt habe ich eine 09 er ADV ist zwar ein bisschen lahmer als die KR aber die Einsatzbereiche sind sensationell , die GS en können einfach alles ,so wie ich ,nur nichts Richtig , passt schon ...!


 

Ähnliche Themen

  1. Von der F 650 GS (Einzylinder) zur 1200 GS - Fragen eines Probefahrtgeschädigten.
    Von Mcgregor im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:47
  2. rotes R1200GS Sozius-Sitzpolster (von der 30 Jahre GS Edition)
    Von playstation im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:46
  3. R 1200 gs adventure mit koffer von der r 1200 gs
    Von GSdriver1980 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 09:01
  4. Von der Fireblade zur GS
    Von MarkusB im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 17:07