Ergebnis 1 bis 5 von 5

Von GS begeistert

Erstellt von R1200GS_Rider, 02.05.2010, 10:16 Uhr · 4 Antworten · 717 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard Von GS begeistert

    #1
    Hallo zusammen, bin nach 15 Jahren Honda seit 27.04.2010 stolzer Besitzer einer GS 1200 TÜ und begeistert von diesem genialen Motorrad !!!
    Leistung, Fahrwek, Bremsen, Sound einfach geil .

    Allerdings war ich schon etwas erschrocken als ich gelesen habe, dass es bereits einen ersten Rückruf geben soll - habe nichts mehr im Board gelesen bzw. noch keine Nachricht von BMW bekommen. Gibt`s überhaupt einen Rückruf???
    Nach 150.000 KM auf Afrika-Twin und Vara ohne irgend ein Problem nun ein bißchen verunsichert und skeptisch.

    Bin aber mal guter Hoffnung, dass ich mit meiner GS auch zuverlässig unterwegs sein werde.

    Bin auch schon eifriger Nutzer im Board - gute Infos und interessante Beiträge, Super!

    Gruß aus Regensburg, Andy - R1200GS_Rider

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von R1200GS_Rider Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, bin nach 15 Jahren Honda seit 27.04.2010 stolzer Besitzer einer GS 1200 TÜ und begeistert von diesem genialen Motorrad !!!
    Leistung, Fahrwek, Bremsen, Sound einfach geil .

    Gruß aus Regensburg, Andy - R1200GS_Rider
    Hallo Andy,

    willkommen von mir aus dem Münsterland nach Regenburg. Deine Aussage verrät doch alles. Du bist total begeistert. Lass Dich von einem eventuellen Rückruf nicht irritieren. Die GS ist einfach ein tolles Bike. Das must Du einfach nur genießen.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    #3
    Hallo Andy,

    Rückruf ist totaler Quatsch, man sollte sich auch nicht durch alle Beiträge im Forum verrückt machen lassen. Hier gibt es einige "Änderungen (andere schreiben Verbesserungen), die sicherlich bei deiner 1000er Inspektion mitgemacht werden.

    Viel Spaß mit der Neuen

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    #4
    Hallo Klaus, danke für deine "positive INFO". Habe die 1000 KM bereits voller Spass runter gespult. Bringe nächste Woche das Bike
    zum 1000 er KD - bin mal gespannt ob denn nun was ansteht.

    Gruß, Andy

  5. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #5
    Der wird dir davon nichts berichten, es wird aber der Nockenwellensensor getauscht.

    Ob das ein Rückruf oder angeordneter Service ist kann jeder für sich selber entscheiden.


 

Ähnliche Themen

  1. Mobilitätsgarantie - bin restlos begeistert
    Von Dobs im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 21:54
  2. GS TÜ - erste Fahrt ...... begeistert !!!!
    Von BigOneII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 18:37