Ergebnis 1 bis 6 von 6

Von Hayabusa auf GS 1200

Erstellt von Qu13, 02.04.2010, 07:15 Uhr · 5 Antworten · 695 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard Von Hayabusa auf GS 1200

    #1
    Hallo zusammen.

    Nach Abwägung von Schulter und Nackenschmerzen mit schmerzfreiem Motorradfahren, habe ich die Hayabusa verkauft und eine 2004 er GS 1200 angeschafft.
    Meine Lebensgefährtin fährt das gleiche Moped und nun sind wir halt neu hier bei euch. Ich fahre seit vielen Jahren und schraube eben so lange an meinen Fahrzeugen. Wer mal Unterstützung im Bergischen Raum oder einen Winterstellplatz sucht, kann sich gerne bei mir melden.

    Allen ein freundliches Hallo.

    Reiner QU 13

  2. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #2
    Herzlich Wilkommen hier im Forum!

    Gruß

  3. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #3
    Alles Gute mit der Q, und willkommen hier.

  4. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #4
    Hallo, mein Umstieg war aus ähnlichen Gründen...na ja, der Lack ist ab. *lach*

    Hier gibt es auch einen Thread zum fahren im Bergischen, kannste ja mal reinschnuppern... Tourentreff Bergisches Land

  5. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Blinzeln

    #5
    Hallo Reiner,
    so ist das Leben, die Q ist eben auch eine gute Medizin für Tiefflieger

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Qu13 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Nach Abwägung von Schulter und Nackenschmerzen mit schmerzfreiem Motorradfahren, habe ich die Hayabusa verkauft und eine 2004 er GS 1200 angeschafft.
    Meine Lebensgefährtin fährt das gleiche Moped und nun sind wir halt neu hier bei euch. Ich fahre seit vielen Jahren und schraube eben so lange an meinen Fahrzeugen. Wer mal Unterstützung im Bergischen Raum oder einen Winterstellplatz sucht, kann sich gerne bei mir melden.

    Allen ein freundliches Hallo.

    Reiner QU 13
    Hallo Reiner,

    herzlich willkommen im Forum.
    Nun kannst du endlich die Haya-Fahrer mit deiner Q verblasen. Du glaubst garnicht, wie schnell das Vieh in Kurven ist.
    Ich komm' von der 12er Bandit.

    Gruß aus Königswinter
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  2. wanted: touarech LDC R 1200 EXTRA low seat R 1200 gs
    Von Dirk De Groote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  3. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34
  4. Hayabusa zu verkaufen...
    Von Spätzünder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 20:19