Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Von KTM zu BMW ??

Erstellt von Blubber, 02.12.2007, 17:32 Uhr · 10 Antworten · 1.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard Von KTM zu BMW ??

    #1
    Hallo erstmal,

    bin 28 Jahre alt -- jung wohnhaft in Belgien... bin bisher nur KTM gefahren was sich bald ändern könnte. Werfe meinen Blick auf die G650 Xchallenge als besten Kompromiss zwischen meiner LC8 Adventure und der EXC die beide verkauft werden...


    Werde mich also ab heute öfter in der Rubrik G650 finden

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard das habe ich...

    #2
    schon vor einigen jahren vollzogen. nix gegen die EXC LC8 und co, aber irgendwie sieht man im lauf der jahre wohl einiges anders.
    (war jedenfalls bei mir so)
    die wahl der challange ist jedenfalls eine der besten alternativen gegen den einheitsbrei a´la KTM

  3. mike58 Gast

    Lächeln ich werde lieber

    #3
    noch ein wenig warten und mir die neue 1-Zyl. Enduro aus Mattighofen ansehen.

    http://www.ktm690enduro.com/

    Von meiner Dicken werde ich mich dann wohl trennen müßen, wenn die Neue hält was die Daten versprechen.

    Grüße vom Mittelrhein

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Dann viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Q.

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #5
    Hallo und Willkommen im Forum,

    für etwas mehr Info zur X Ch kannst Du ja auch mal hier gucken:
    http://www.michaelbense.de/g650x/forum/ oder
    http://www.advrider.com/forums/index.php

    Gruß
    Frätzi

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Hallo Blubber,

    aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

  8. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #8
    Fahr erstmal die X und schau Dir das Fahrwerk genau an - ob Du da nicht enttäuscht bist wenn Du KTM gewohnt bist. Ich würde jedenfalls auf die 690er warten.
    Meiner Meinung nach ist diese Richtung ein Abstieg. Ich wechsel grad andersrum und freu mich schon auf meine LC4.

  9. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Biki Beitrag anzeigen
    Fahr erstmal die X und schau Dir das Fahrwerk genau an - ob Du da nicht enttäuscht bist wenn Du KTM gewohnt bist. Ich würde jedenfalls auf die 690er warten.
    Meiner Meinung nach ist diese Richtung ein Abstieg. Ich wechsel grad andersrum und freu mich schon auf meine LC4.

    Wie jetzt? Du hattest eine Xch und hast dir jetzt eine 690 Enduro bestellt oder die alte LC4 640 gekauft?

  10. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #10
    Ich hatte mich auf die X eingeschossen, bin sie mehrfach gefahren und hab mich jetzt nach einigem Ausprobieren für die LC 4 ab 2003 entschieden.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte