Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Von LT zur GS

Erstellt von Prinz, 01.12.2010, 10:24 Uhr · 12 Antworten · 1.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    Standard Von LT zur GS

    #1
    Moin,

    will mich kurz vorstellen. Bin von K100 über 1100 RT und 1200 LT nun zur 1200 GS gekommen. Bisher nur einmal Probe gefahren. Freu mich aber auf die Saison und kann es kaum noch abwarten.

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard !

    #2
    Tach Prinz!

    Ich bin ebenfalls zunächst mit dem "Flyingbrick" und später mit der FJ1200 unterwegs gewesen. Seit 2 Jahren und 45000 KM mit der "Q". !!

    Freu Dich auf die Saison!

    Willkommen und viel Spass hier!

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #3
    Hallo Prinz,

    da hast Du aber jetzt was ganz handliches im Vergleich zu Deinem vorherigen "Reisedampfer". Viel Spaß mit der GS und willkommen hier im Forum.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  4. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #4
    moin Prinz.

    Viel Spass hier und Glück, mit Deiner GS
    Die Saison kommt.

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #5
    Hallo Prinz,

    ich wünsche Dir viel Spass im GS-Forum. Die 12er GS ist schon ein feines Teil.

    Ich bin ja GS-belastet (1xR80G/S dann 2xR1150GS) und bin dann im März 2007 auf eine R1200RT umgestiegen. Nach ca. 3 1/2 Jahren und ca.52000km bin ich dann reuevoll wieder ins GS-Lager gewechselt, bisher habe ich jeden Kilometer mit der neuen Gs genossen

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #6
    Moin Prinz, herzlich willkommen hier und viel Spaß bei der Erforschung von Kurven, geradeaus und nur gleiten ist halt besser in Jopis Alder

  7. Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #7
    Moin Prinz, Du hast ja gar keine Pappnase auf. Rat mal, wer das wohl geschrieben hat (grins)......gute Empfehlung, arbeite mich jetzt durch......PM

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Prinz Beitrag anzeigen
    Moin,

    will mich kurz vorstellen. Bin von K100 über 1100 RT und 1200 LT nun zur 1200 GS gekommen. Bisher nur einmal Probe gefahren. Freu mich aber auf die Saison und kann es kaum noch abwarten.
    Servus Namensloser,

    ich bin auch ein Umsteiger von der 12er LT auf die GS, aber zuerst die 1150er ADV und jetzt die 12er ADV.

    Den Rückwärtsgang und die Musik hab ich am Anfang schon vermisst.

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #9
    Hallo Prinz,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel spass mit der Q

    PS: ich dachte immer die Reihenfolge ist andersrum....
    zuerst Japse - Dann Kardan mit Spass (GS) und dann, wenn man die Sturm-und-Drang Zeit hinter sich und viel freie Zeit vor sich hat - zur LT?

    ab so ist das natürlich auch in Ordnung

  10. Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #10
    Naja ich werd jetzt 48, da ist die Sturm -und Drangphase doch noch nicht vorbei, oder? Die Lt hatte ich nur, weil meine Frau immer soviel Schuhe mit auf Tour nehmen wollte, dass konnte ich ihr jetzt ausreden.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte