Von LT zur GS

Diskutiere Von LT zur GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, will mich kurz vorstellen. Bin von K100 über 1100 RT und 1200 LT nun zur 1200 GS gekommen. Bisher nur einmal Probe gefahren. Freu mich...
Prinz

Prinz

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
37
Modell
R1200GS
Moin,

will mich kurz vorstellen. Bin von K100 über 1100 RT und 1200 LT nun zur 1200 GS gekommen. Bisher nur einmal Probe gefahren. Freu mich aber auf die Saison und kann es kaum noch abwarten.
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
466
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Tach Prinz!

Ich bin ebenfalls zunächst mit dem "Flyingbrick" und später mit der FJ1200 unterwegs gewesen. Seit 2 Jahren und 45000 KM mit der "Q". !! :)

Freu Dich auf die Saison!

Willkommen und viel Spass hier!
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Prinz,

da hast Du aber jetzt was ganz handliches im Vergleich zu Deinem vorherigen "Reisedampfer". Viel Spaß mit der GS und willkommen hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Prinz,

ich wünsche Dir viel Spass im GS-Forum. Die 12er GS ist schon ein feines Teil.

Ich bin ja GS-belastet (1xR80G/S dann 2xR1150GS) und bin dann im März 2007 auf eine R1200RT umgestiegen. Nach ca. 3 1/2 Jahren und ca.52000km bin ich dann reuevoll wieder ins GS-Lager gewechselt, bisher habe ich jeden Kilometer mit der neuen Gs genossen :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Prinz, herzlich willkommen hier und viel Spaß bei der Erforschung von Kurven, geradeaus und nur gleiten ist halt besser in Jopis Alder:D:D:D:):)
 
U

Uli´sTanke

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
2
Moin Prinz, Du hast ja gar keine Pappnase auf. Rat mal, wer das wohl geschrieben hat (grins)......gute Empfehlung, arbeite mich jetzt durch......PM
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Moin,

will mich kurz vorstellen. Bin von K100 über 1100 RT und 1200 LT nun zur 1200 GS gekommen. Bisher nur einmal Probe gefahren. Freu mich aber auf die Saison und kann es kaum noch abwarten.
Servus Namensloser,

ich bin auch ein Umsteiger von der 12er LT auf die GS, aber zuerst die 1150er ADV und jetzt die 12er ADV.

Den Rückwärtsgang und die Musik hab ich am Anfang schon vermisst. :D
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Prinz,

herzlich willkommen hier im Forum und viel spass mit der Q

PS: ich dachte immer die Reihenfolge ist andersrum....
zuerst Japse - Dann Kardan mit Spass (GS) und dann, wenn man die Sturm-und-Drang Zeit hinter sich und viel freie Zeit vor sich hat - zur LT?

ab so ist das natürlich auch in Ordnung
 
Prinz

Prinz

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
37
Modell
R1200GS
Naja ich werd jetzt 48, da ist die Sturm -und Drangphase doch noch nicht vorbei, oder? Die Lt hatte ich nur, weil meine Frau immer soviel Schuhe mit auf Tour nehmen wollte, dass konnte ich ihr jetzt ausreden.:D
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Prinz.... herzlich willkommen hier im Forum....... ;)
Viele Grüße
Nadja
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Stimmt,

da ist die Sturm und Drang Zeit noch nicht vorbei :D
nur die Zeit der Kombination "Unvernunft" & "Selbstüberschätzung" & "Sturm & Drang" ist vorbei bzw. es ist eine Risikoärmere Kombination geworden;)
und man erkennt Reisen:) ist schöner als rasen:eek:,
aber das hast du ja schon früher mit der LT erkannt,
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hallo und Willkommen im Forum! Viel Spaß! :D
 
Thema:

Von LT zur GS

Oben