Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Von ner K1300S auf ne R1200GS LC...?!

Erstellt von ceeage, 14.09.2015, 20:23 Uhr · 11 Antworten · 1.220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    #11
    @ schreckli:

    Danke, glaube du rettest mir gerade meinen Abend

    Wann wurde deine denn gebaut? Ich glaube auch nicht das die GS schlecht ist oder meinen Ansprüchen nicht gerecht werden kann aber leider trüben diese Punkte den Gesamteindruck. Wenn es nun doch eine Abhilfe für den Schaltassi und das "Reifenprob" gibt dann wäre ich sehr zufrieden

    Das mit dem Sound ist halt so eine Sache. Mir gefällt das brummige des Boxer schon aber habe gleich das Kreischen des 4Töpfer beim Pass hochziehen vermisst. War irgendwie anders und es fühlte sich eben so an als würde was fehlen. Vielleicht geht das noch vorbei

  2. Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    81

    Standard

    #12
    Meine wurde in 11/2014 gebaut, zugelassen habe ich im Febr. SW ist wenn ich mich richtig erinnere von Mai oder Juni 15. Und für den Sound habe ich nen AC Schnitzer dran (- und beim Schaltassi gilt Runter immer OHNE Gas und beim Hochschalten zumindest ein bisschen, dann flutscht das Ding. Ist ne wahre Freude
    Und ja, Vierzylinder Sound hat schon was, aber was den Rest angeht hatte ich noch nie was besseres.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT REPARATURANLEITUNG AUF DVD R1200GS LC
    Von Der_Matze im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 23:26
  2. R1200GS LC von WA Topzustand, sofort frei
    Von driver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 12:26
  3. Welcher CTA Reifen ist bei Auslieferung auf der R1200GS LC
    Von Devil im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 07:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 18:08
  5. Tausche Sitzbanktausch R1200GS von Komfort Baehr auf ......
    Von boxertreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 10:41