Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Von R auf GSA

Erstellt von Sven-Bo, 16.07.2012, 14:16 Uhr · 10 Antworten · 951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard Von R auf GSA

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin von meiner 1200R auf eine 1200GSA "30 Jahre GS" umgestiegen. Mich hat das Fieber gepackt als die R ihre Inspektion bekam und ich die Adventure als Leihmotorrad hatte. Nun war es so weit, nun stehen beide nebeneinander in der Garage, auch die R bleibt in der Familie.

    Nun aber zu mir. Ich komme aus dem schönen Bochum, bin 27 und bin seit 2 Jahren auf 2 Reifen unterwegs.

    Viele Grüße
    Sven

  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Blinzeln

    #2
    ...viel Spaß mit Deiner Dicken.
    Bei dem Einstigsalter klick mal hier: klick

  3. Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    #3
    Dann kann ich mich jetzt zu den 8 % zählen.

  4. Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    35

    Standard 8%

    #4
    @ Sven-Bo:

    zu den 8% gehör ich auch, wer weis ob sich in unserem Alter alle trauen sich als GS-Fahrer zu outen.
    Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Motorrad
    Ben

  5. Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    #5
    Danke.

    Ich glaube nicht das viele GSA fahren, kostet ja auch etwas. Ich finde sie eben Ultimative. Im Ruhrgebiet sehe ich auch eher wenige Vertreter mit dieser Maschine, eine in den letzten 3 Monaten habe ich gesehen - dann hört es aber auch schon wieder auf.

  6. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    Hallo Sven, sei gegrüßt

  7. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #7
    Hi Sven

    Willkommen Klaus

  8. Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    #8
    Hier nun mal Beide.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r-und-gsa-_-1.jpg  

  9. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #9
    Hi Sven
    Herzlich willkommen hier.Nach welchen Krieterien entscheidest du den wann du mit welcher fährst
    Ansonsten toller Fuhrpark

  10. Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    #10
    Da finden definitiv Minimierungen statt. Die kleine Grüne dahinter kommt weg. Dann bleiben nur noch beide Boxer übrig. Die Schwarze wird dann von einem Familienmitglied gefahren. Bedingt durch meine Größe von fast 2 Metern fahre ich nun lieber Adventure, dafür habe ich sie mir mitunter auch geholt.

    Was hier noch fehlt ist der pinke Roller der Freundin.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte