Ergebnis 1 bis 9 von 9

Von Sporttourer auf GS

Erstellt von SUZM9, 16.02.2010, 16:13 Uhr · 8 Antworten · 882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Von Sporttourer auf GS

    #1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier bereits von Leuten aus meiner Gegend freundlich aufgenommen wurde, möchte ich mich doch mal "offiziell" vorstellen.
    Ich bin inzwischen 40 Jahre alt und habe im Herbst letzten Jahres meine 12er Bandit gegen eine R1150GS getauscht.
    Da ich für mein Leben gerne an Mopeds bastel und rumschraube, hat die BMW nun bereits Ihrer Gestalt etwas geändert und tut es noch.

    Mal sehen, wen von euch allen ich persönlich kennen lernen darf.

    Gruß aus Königswinter
    Peter

  2. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #2
    Hallo Peter,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Wenn Du mal hier im Pfälzer Wald unterwegs bist, ist ein persönliches Kennenlernen sicherlich möglich

    Gruß Carsten

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Hi Peter.

    Oder du kommst mal in's wunderschöne Oberbergische. Dann wirst du mich aber mal kennenlernen.

    Willkommen bei dem netten Haufen hier.

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #4
    Hallo Peter !!

    Herzlich Willkommen , und auch einen schönen Gruß aus Königswinter in dem Super Forum hier .Das mit dem schrauben an Mopeds ist auch eine große Leidenschaft von mir .Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Fahrt.

    Gruß GS Runner

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    Servus Peter,

    willkommen hier im Forum und mit deinen 40 Lenzen war es höchste Eisenbahn dir die GS zu holen...

    wünsch dir viel Spass damit und den wirst du sicher damit haben

  6. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard Scho wieder ein Abkömmling.

    #6
    Sei gegrüßt Du abkömmling,

    hatte auch eine Bandit und fahr seit 09/09 eine 12er Gs.Hab mich auf anhieb hier im GS-Forum wohl gefühlt.
    Wünsche auch Dir viel Spaß hier im Gs-Forum.


    Gruß Martin(Mügge)

    PS:Warst Du auch im Banditforum unterwegs?

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    PS:Warst Du auch im Banditforum unterwegs?
    Aber sicher dat. Da hatte ich den Alias "Moped".

    Gruß
    Peter

  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hallo Peter !!

    Herzlich Willkommen , und auch einen schönen Gruß aus Königswinter in dem Super Forum hier .Das mit dem schrauben an Mopeds ist auch eine große Leidenschaft von mir .Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Fahrt.

    Gruß GS Runner
    Bei dem Sauwetter macht Fahren ja eh keinen Spass. Also lass uns doch zusammen schrauben!
    Wilbers-Federbeine sind gerade montiert. Mein selber entworfener Kennzeichenträger mit Diodenrücklicht der 12er natürlich auch. Jetzt fehlt noch die Gepäckbrücke der Adventure, die gerade beim Pulvern ist, und dann können wir bei deiner Dicken weiter machen.

    Gruß
    Peter

  9. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #9
    Hallo Peter !

    Bei meiner brauchst nicht mehr viel zu machen .
    Gruß GS Runner