Von Sporttourer auf GS

Diskutiere Von Sporttourer auf GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich hier bereits von Leuten aus meiner Gegend freundlich aufgenommen wurde, möchte ich mich doch mal "offiziell"...
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo zusammen,

nachdem ich hier bereits von Leuten aus meiner Gegend freundlich aufgenommen wurde, möchte ich mich doch mal "offiziell" vorstellen.
Ich bin inzwischen 40 Jahre alt und habe im Herbst letzten Jahres meine 12er Bandit gegen eine R1150GS getauscht.
Da ich für mein Leben gerne an Mopeds bastel und rumschraube, hat die BMW nun bereits Ihrer Gestalt etwas geändert und tut es noch.

Mal sehen, wen von euch allen ich persönlich kennen lernen darf.

Gruß aus Königswinter
Peter
 
de-paelzer

de-paelzer

Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
188
Ort
Dahner Felsenland
Modell
R 1100 GS
Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn Du mal hier im Pfälzer Wald unterwegs bist, ist ein persönliches Kennenlernen sicherlich möglich ;)

Gruß Carsten
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Peter.

Oder du kommst mal in's wunderschöne Oberbergische. Dann wirst du mich aber mal kennenlernen. :D

Willkommen bei dem netten Haufen hier.
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo Peter !!

Herzlich Willkommen , und auch einen schönen Gruß aus Königswinter :D in dem Super Forum hier .Das mit dem schrauben an Mopeds ist auch eine große Leidenschaft von mir .Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Fahrt.

Gruß GS Runner
 
Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Peter,

willkommen hier im Forum und mit deinen 40 Lenzen war es höchste Eisenbahn dir die GS zu holen... :D

wünsch dir viel Spass damit und den wirst du sicher damit haben
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.448
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Scho wieder ein Abkömmling.

Sei gegrüßt Du abkömmling,

hatte auch eine Bandit und fahr seit 09/09 eine 12er Gs.Hab mich auf anhieb hier im GS-Forum wohl gefühlt.
Wünsche auch Dir viel Spaß hier im Gs-Forum.


Gruß Martin(Mügge)

PS:Warst Du auch im Banditforum unterwegs?
 
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Peter !!

Herzlich Willkommen , und auch einen schönen Gruß aus Königswinter :D in dem Super Forum hier .Das mit dem schrauben an Mopeds ist auch eine große Leidenschaft von mir .Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Fahrt.

Gruß GS Runner
Bei dem Sauwetter macht Fahren ja eh keinen Spass. Also lass uns doch zusammen schrauben!
Wilbers-Federbeine sind gerade montiert. Mein selber entworfener Kennzeichenträger mit Diodenrücklicht der 12er natürlich auch. Jetzt fehlt noch die Gepäckbrücke der Adventure, die gerade beim Pulvern ist, und dann können wir bei deiner Dicken weiter machen.

Gruß
Peter
 
Thema:

Von Sporttourer auf GS

Von Sporttourer auf GS - Ähnliche Themen

  • LC doch eher ein Sporttourer

    LC doch eher ein Sporttourer: Ich muss doch mal meine Fahreindrücke loswerden. Trau mich aber nicht es im LC Bereich zu posten sonst werde ich gleich zerrissen. Eigentlich...
  • LC doch eher ein Sporttourer - Ähnliche Themen

  • LC doch eher ein Sporttourer

    LC doch eher ein Sporttourer: Ich muss doch mal meine Fahreindrücke loswerden. Trau mich aber nicht es im LC Bereich zu posten sonst werde ich gleich zerrissen. Eigentlich...
  • Oben