Vor Stellung

Diskutiere Vor Stellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nun lasst den armen Kerl (so es denn einer ist) doch mal in Ruhe ! Er / Sie / Es hat es doch nur gut gemeint... Ihr wisst doch selbst wie schwer...
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Nun lasst den armen Kerl (so es denn einer ist) doch mal in Ruhe !

Er / Sie / Es hat es doch nur gut gemeint...

Ihr wisst doch selbst wie schwer es ist, eine Vielzahl guter Gedanken in eine klare und nachvollziehbare Schriftform zu bringen....

Er / Sie / Es arbeitet bestimmt noch dran... :blob9::Ironie:


VG Ralf
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Boaaahhh ey, das wird ja immer besser hier!
Jetzt werden sogar Beiträge mit meinem Namen unterschrieben, die ich weder inhaltlich noch virtuell unterstützten kann :stomp:

Ralf, der, von dem es nur EINEN geben kann!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Hbat irh dsa shcon mla asuporiert, dsa Gherin shcafft es achu mti vrederhtne Buhcsatben rehct shcnlle zu lesen.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin an den Fredersteller

wie hilfreich so ein Forum sein kann ist eine Sache .... die andere .... es kann geholfen werden, sollte es denn nötig sein .... das mache ich mal nicht an German Gramatik fest ....

trotzdem Willkommen hier bei uns
 
P

planetfunk

Gast
So, jetzt kann die "Ist doch alles egal"- Fraktion wie draufhauen und die "Es sind ja auch viele Ausländer hier"-Vertreter auch.
Gruß, in66.
Es heißt übrigens "Ist-doch-alles-egal-Fraktion" bzw. "Es-sind-ja-viele-Ausländer-hier-Vertreter" .., was mir persönlich völlig egal ist obwohl ich dir prinzipiell zustimme.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
das kanner also auch nicht ...:cool:
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Sollte es nicht "Es statt Er" heißen ???

Jetzt biste wohl nervös geworden ...in einem Beitrag gleich zwei Fehler... Tztztzt...

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
heisst das nicht: "wer im Glashaus sitzt, (Komma) sollte nicht mit Elephanten tanzen"? meine ich:stomp::teufel::teufel:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.421
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich denke die botschaft ist angekommen.
der eine oder andere wird einen gedanken mehr als vorher auf die rechtschreibung, zeichensetzung und groß- und kleinschreibung :engel:aufwenden. ich hoffe allerdings, dass das thema nicht zu einem dauerbrenner wird und an jeder ecke wieder hochkocht.
 
M

Marcel37

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
48
;);) Ich habe mich köstlich amüsiert über die herrlichen Beiträge!!
Trotzdem finde ich ist dieses Forum einfach spitze!
Weiter so Leute!!
 
Thema:

Vor Stellung

Vor Stellung - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Vario Koffer, Umbau auf große Stellung

    Vario Koffer, Umbau auf große Stellung: Hallo zusammen, seitdem ich die Varios nutze, beschäftige ich mich jedes Jahr nach meiner Sommertour mit der Frage wie diese optimiert werden...
  • Stellung Nockenwellensensor

    Stellung Nockenwellensensor: wie ich in einem anderen Beitrag berichtet habe, wollte ich die Ventile einstellen und Steuerzeiten kontrollieren. Ventile sind jetzt eingestellt...
  • Federbeine ausbauen-> in welche Stellung soll das ESA?

    Federbeine ausbauen-> in welche Stellung soll das ESA?: Servus miteinander, meine 1200er GS, MÜ08, hat nun gut 80.000Km runter und es wird Zeit, die Dämpfer mal wieder zu HH-Racetech zur Revision zu...
  • Fußbremshebel in niedriger Stellung fixieren

    Fußbremshebel in niedriger Stellung fixieren: Hi zusammen Mit dem Fußbremshebel stehe ich irgendwie auf "Kriegsfuß". Erstmal war er mir zu nah am Motor verbaut. Ok, konnte ich durch...
  • Fußbremshebel in niedriger Stellung fixieren - Ähnliche Themen

  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Vario Koffer, Umbau auf große Stellung

    Vario Koffer, Umbau auf große Stellung: Hallo zusammen, seitdem ich die Varios nutze, beschäftige ich mich jedes Jahr nach meiner Sommertour mit der Frage wie diese optimiert werden...
  • Stellung Nockenwellensensor

    Stellung Nockenwellensensor: wie ich in einem anderen Beitrag berichtet habe, wollte ich die Ventile einstellen und Steuerzeiten kontrollieren. Ventile sind jetzt eingestellt...
  • Federbeine ausbauen-> in welche Stellung soll das ESA?

    Federbeine ausbauen-> in welche Stellung soll das ESA?: Servus miteinander, meine 1200er GS, MÜ08, hat nun gut 80.000Km runter und es wird Zeit, die Dämpfer mal wieder zu HH-Racetech zur Revision zu...
  • Fußbremshebel in niedriger Stellung fixieren

    Fußbremshebel in niedriger Stellung fixieren: Hi zusammen Mit dem Fußbremshebel stehe ich irgendwie auf "Kriegsfuß". Erstmal war er mir zu nah am Motor verbaut. Ok, konnte ich durch...
  • Oben