Vorderpfälzer sagt Hallo ins Forum

Diskutiere Vorderpfälzer sagt Hallo ins Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus der schönen Vorderpfalz, bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F800GS Weiß, BJ 2011.. Kurz zu mir.. Bin 37 Jährchen jung und...
Bull800

Bull800

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Ort
Vorderpfalz
Modell
F800GS weiß Bj 2011
Hallo aus der schönen Vorderpfalz,

bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F800GS Weiß, BJ 2011..

Kurz zu mir..

Bin 37 Jährchen jung und ziemlich moppedverrückt.
Fahr seit meinem 16 Lebensjahr ununterbrochen Mopped auch bei schlechtem Wetter und im Winter.
Im Jahr komm ich so auf ca 15 Tkm..

Hab neben der GS noch eine Honda VTR1000F, eine olle 82er selbst zum Caferacer umgebaute Z750E und ein Quad welches ich nur zum Schlammwühlen hernehme..

Hatte bisher nur japanische Bikes und bin von deren Qualität mehr als überzeugt..
Was die Schlitzies da aber in den letzten Jahren auf den Markt gebracht haben geht ja gar nicht..
Gähnende Langeweile..

Die GS800 hat es mir gleich angetan nachdem ich sie zum ersten Mal sah..
Genau so stell ich mir ein agiles, sportliches Alltagsmopped vor mit dem auch längere Touren problemlos möglich sind.

Nachdem ich mich unter anderem hier im Forum darüber eingelesen hatte war ich erst erschrocken..
Liest man doch viel schlimmes von gebrochenen Radachsen, gerissenen Ketten, undichten Wasserpumpen, defekten Lichtmaschinen usw..
Hab mich daher nun für eine neuwertige 2011er mit nur 2000km auf dem Tacho entschieden und hoffe das bei dieser die anfänglichen Kinderkrankheiten zum größten Teil ausgemerzt sind und ich viel Spaß mit ihr haben werde..

Hoffe hier im GS Forum herzlich aufgenommen zu werden und werde auch öfter im Forum von mir hören lassen..

bis dann..
es grüßt der Vorderpfälzer...:)
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Vorderpfälzer :)

willkommen hier und viel Spaß

Gruß Andy
 
R

RallyeBoGSer

Gast
Hallo Bull!

Ich bin auch ein BMW- Neuling, weil auch von den Japanern enttäuscht :redcarded:
Von wo kommste denn? Bin auch aus der Vorderpfalz, vllt geht ja mal ne gemeinsame Ausfahrt. Übrigens, warst Du heute zum HA Treff auf JK?
Gruß
Jürgen
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Hallo Bull, willkommen im Forum.
Gruß aus Lambrecht/Pfalz
Bernd
 
Bull800

Bull800

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Ort
Vorderpfalz
Modell
F800GS weiß Bj 2011
Servus Jürgen,
ich komme aus Kandel.

War nicht auf dem Kreuz.
Mußte meiner Frau bei den vorbereitungen fürs Weihnachtsfamilientreffen bei uns helfen.:cry:

Schade, Wetter hätte gepast..
War viel los?

Können uns gerne mal treffen und ne Ausfahrt machen..

Woher kommst du?

gruß Maik
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Am Kreuz war die Hölle los.
2013-12-24 12.19.31.jpg
War früher öfters in Kandel, so bis 1978 bei der Verwandtschaft meiner Oma.
1989 habe ich dann die Erweiterung eurer Realschule gebaut.

Gruß Bernd
 
Bull800

Bull800

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Ort
Vorderpfalz
Modell
F800GS weiß Bj 2011
Oh man da hat echt mal wieder die Luft gebrannt am Kreuz..:motoradsmiley:
Der große Parkplatz wohl bis zum platzen überfüllt wenn ich die Strasse auf dem Bild so sehe..

Schade das ich nicht da war.

Na dann weist ja jetzt wo ich wohne wenn du öfter in Kandel zu tun hattest..;)
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Bis demnächst mal am JK oder bei Nickli's, bei dem bescheuerten Polen direkt am Platz bin ich nie anzutreffen.
noch schöne Weihnachten un nen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hi Bull800,

auch ein ein herzliches Willkommen von einem Südpfälzer. Das mit Kandel und Vorderpfalz ist aber nicht dein Ernst ;). Viel südlicher in der Südpfalz gehts fast nicht mehr... :rolleyes:
 
Thema:

Vorderpfälzer sagt Hallo ins Forum

Vorderpfälzer sagt Hallo ins Forum - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Hallo aus der Vorderpfalz

    Hallo aus der Vorderpfalz: Hallo zusammen, tja jetzt bin ich auch bei der GS gelandet. Nachdem ich mich ja lange gewehrt habe, kommt jetzt mal als Versuch, die 13er ins...
  • Bei uns sagt man Moin...

    Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Grüße aus der Vorderpfalz

    Grüße aus der Vorderpfalz: Hallo in die Runde😃 Nach ca. 15 jähriger Bedenkzeit, und etlicher anderer Maschinen, bin ich nun endlich dort gelandet, wo ich eigentlich schon...
  • Neuer aus der Vorderpfalz

    Neuer aus der Vorderpfalz: Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Nachdem ich in den letzten 15 Jahren verschiedene V-Stroms gefahren habe musste...
  • Neuer aus der Vorderpfalz - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Hallo aus der Vorderpfalz

    Hallo aus der Vorderpfalz: Hallo zusammen, tja jetzt bin ich auch bei der GS gelandet. Nachdem ich mich ja lange gewehrt habe, kommt jetzt mal als Versuch, die 13er ins...
  • Bei uns sagt man Moin...

    Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Grüße aus der Vorderpfalz

    Grüße aus der Vorderpfalz: Hallo in die Runde😃 Nach ca. 15 jähriger Bedenkzeit, und etlicher anderer Maschinen, bin ich nun endlich dort gelandet, wo ich eigentlich schon...
  • Neuer aus der Vorderpfalz

    Neuer aus der Vorderpfalz: Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Nachdem ich in den letzten 15 Jahren verschiedene V-Stroms gefahren habe musste...
  • Oben