Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Vorderpfälzer sagt Hallo ins Forum

Erstellt von Bull800, 24.12.2013, 15:09 Uhr · 10 Antworten · 539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    25

    Standard Vorderpfälzer sagt Hallo ins Forum

    #1
    Hallo aus der schönen Vorderpfalz,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F800GS Weiß, BJ 2011..

    Kurz zu mir..

    Bin 37 Jährchen jung und ziemlich moppedverrückt.
    Fahr seit meinem 16 Lebensjahr ununterbrochen Mopped auch bei schlechtem Wetter und im Winter.
    Im Jahr komm ich so auf ca 15 Tkm..

    Hab neben der GS noch eine Honda VTR1000F, eine olle 82er selbst zum Caferacer umgebaute Z750E und ein Quad welches ich nur zum Schlammwühlen hernehme..

    Hatte bisher nur japanische Bikes und bin von deren Qualität mehr als überzeugt..
    Was die Schlitzies da aber in den letzten Jahren auf den Markt gebracht haben geht ja gar nicht..
    Gähnende Langeweile..

    Die GS800 hat es mir gleich angetan nachdem ich sie zum ersten Mal sah..
    Genau so stell ich mir ein agiles, sportliches Alltagsmopped vor mit dem auch längere Touren problemlos möglich sind.

    Nachdem ich mich unter anderem hier im Forum darüber eingelesen hatte war ich erst erschrocken..
    Liest man doch viel schlimmes von gebrochenen Radachsen, gerissenen Ketten, undichten Wasserpumpen, defekten Lichtmaschinen usw..
    Hab mich daher nun für eine neuwertige 2011er mit nur 2000km auf dem Tacho entschieden und hoffe das bei dieser die anfänglichen Kinderkrankheiten zum größten Teil ausgemerzt sind und ich viel Spaß mit ihr haben werde..

    Hoffe hier im GS Forum herzlich aufgenommen zu werden und werde auch öfter im Forum von mir hören lassen..

    bis dann..
    es grüßt der Vorderpfälzer...

  2. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #2
    Servus Vorderpfälzer

    willkommen hier und viel Spaß

    Gruß Andy

  3. RallyeBoGSer Gast

    Standard

    #3
    Hallo Bull!

    Ich bin auch ein BMW- Neuling, weil auch von den Japanern enttäuscht
    Von wo kommste denn? Bin auch aus der Vorderpfalz, vllt geht ja mal ne gemeinsame Ausfahrt. Übrigens, warst Du heute zum HA Treff auf JK?
    Gruß
    Jürgen

  4. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #4
    Wilkommen im Club und viel Spaß mit der BMW.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #5
    Hallo Bull, willkommen im Forum.
    Gruß aus Lambrecht/Pfalz
    Bernd

  6. Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    #6
    Servus Jürgen,
    ich komme aus Kandel.

    War nicht auf dem Kreuz.
    Mußte meiner Frau bei den vorbereitungen fürs Weihnachtsfamilientreffen bei uns helfen.

    Schade, Wetter hätte gepast..
    War viel los?

    Können uns gerne mal treffen und ne Ausfahrt machen..

    Woher kommst du?

    gruß Maik

  7. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #7
    Am Kreuz war die Hölle los.
    2013-12-24-12.19.31.jpg
    War früher öfters in Kandel, so bis 1978 bei der Verwandtschaft meiner Oma.
    1989 habe ich dann die Erweiterung eurer Realschule gebaut.

    Gruß Bernd

  8. Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    #8
    Oh man da hat echt mal wieder die Luft gebrannt am Kreuz..
    Der große Parkplatz wohl bis zum platzen überfüllt wenn ich die Strasse auf dem Bild so sehe..

    Schade das ich nicht da war.

    Na dann weist ja jetzt wo ich wohne wenn du öfter in Kandel zu tun hattest..

  9. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #9
    Bis demnächst mal am JK oder bei Nickli's, bei dem bescheuerten Polen direkt am Platz bin ich nie anzutreffen.
    noch schöne Weihnachten un nen guten Rutsch ins neue Jahr.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #10
    Hi Bull800,

    auch ein ein herzliches Willkommen von einem Südpfälzer. Das mit Kandel und Vorderpfalz ist aber nicht dein Ernst . Viel südlicher in der Südpfalz gehts fast nicht mehr...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saarländer sagt Hallo
    Von Transalp im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 12:49
  2. Frank sagt Hallo
    Von Gsfranki im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 07:14
  3. Nobbe sagt Hallo
    Von nobbe im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 23:36
  4. Umsteiger sagt Hallo
    Von Holle11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 16:51
  5. ein Rhöner sagt Hallo
    Von HubiFD im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 00:06