Vorfreude...

Diskutiere Vorfreude... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bis Ende April muss ich noch warten, bis meine 1200 GS zusammengeschraubt ist. So lange bewege ich noch sehr gern meine...
T

Transalpin

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
49
Hallo zusammen,
bis Ende April muss ich noch warten, bis meine 1200 GS zusammengeschraubt ist. So lange bewege ich noch sehr gern meine mittlerweile 12 jahre alte Transalp 650. Seit einer dreistündigen Probefahrt auf einer 1150 GS vor 10 Jahren kreise ich um die BMW, aber die Honda lief so gut und eigentlich genügt sie ja auch und so weiter und so fort, aber jetzt hakelt der Blinkerschalter und da muss natürlich ein neues Motorrad her.:)
Angefangen hat alles im letzten Jahrtausend auf einer MZ 125, dann lange Pause, dann ein Piaggio SKR 125 Roller, der mich auch brav über Timmelsjoch und Splügenpass nach San Remo und retour gebracht hat. Aber mit der folgenden DR 800 ( die mit dem zweigeteilten 28 L Fass) ging das doch sehr viel entspannter. Die Suzuki hatte leider ihre Launen und so kam die Transalp ins Haus. Tanken und Kette spannen, sonst 12 Jahre nix ! Und nun werd ich nochmal neu Motorrad fahren lernen, denn diese 125 PS wollen ja sicher gebändigt werden, freu mich auf den Frühling und darauf meine Lieblingsstrecken hier in Südbayern, Allgäu und Tirol mit der Neuen zu erfahren, man sieht sich, grüße
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Seit...10 Jahren kreise ich um die BMW, jetzt hakelt der Blinkerschalter und da muss natürlich ein neues Motorrad her....
Oh, wie kommt mir das alles bekannt vor.
Bei mir gab den Ausschlag letztendlich eine abgefallene Ventilkappe.

Welcome.
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Transalpin

willkommen hier im Forum.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Translpin

..... ist die schönste Freude :nicken:

herzlich willkommen hier :daumen-hoch:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Jo, a Transl hamma jetzda a im Forum! :D

Schmarrn, willkommen bei den GSlern, wir sehen uns also sicher irgendwo! Vielleicht machst Du ja einen Abstecher zum Treffen nach Passau?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Willkommen Transalpin,
keine Angst, das Motorradfahren mußt nicht neu lernen, die neue 12er fährt sich leichter als die alte 12er und die war schon easy zu fahrn. Hinzu kommt, daß du nicht mal mehr Blinkerbetätigung umlernen mußt. Der pöse Blinkerschalter gehört wahrscheinlich zu den wenigen Dingen, die bei der BMW nicht besser sind als bei deiner Transe. Also brauchst du spätestens 2026 wieder ein neues Mopped :cool:

Gruß Thomas
 
T

thm

Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
175
Ort
736.. Im wilden Süden
Modell
R 1200 GS LC
Ein freundliches Willkommen und keine Angst, solange Du die rechte Hand kontrolliert bewegst, ist alles gut :D

Gruß

thm
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus und Willkommen ;)

und viel Spaß mit Deiner GS ..

Gruß Andy
 
Thema:

Vorfreude...

Vorfreude... - Ähnliche Themen

  • voller Vorfreude

    voller Vorfreude: Servus an alle Motorradfreunde, auch ich möchte mich hier gerne vorstellen. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Anton, ich bin 54 Jahre alt und...
  • Andalusien - DVD und Literatur zur Vorfreude

    Andalusien - DVD und Literatur zur Vorfreude: Hallo Forum, zur Vorbereitung eines Andalusien-Urlaubs oder um ggf. eine Wartezeit darauf zu verkürzen, biete ich die Medien auf dem Foto an. -...
  • Ein vorfreudiges Hallo aus Edermünde!!!

    Ein vorfreudiges Hallo aus Edermünde!!!: Hallo GS-Gemeinde, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, wohne in Edermünde (Nähe zu Kassel / Baunatal in Hessen), und bin bis vor...
  • Trauer und Vorfreude

    Trauer und Vorfreude: Warum? Na ja ab 25.01.09 steht meine R1200GS (Mü) nach 6 Monaten Haltefrist zum Verkauf an.....Trauern tue ich, weil die Gute mir 6700 km an Herz...
  • Vorfreude ist die schönste Freude...?!?

    Vorfreude ist die schönste Freude...?!?: ... wer hat sich diesen doofen Satz nur ausgedacht?!? Himmel, ich dachte die Wartezeit bis zur Lieferung "meiner" GS würde ich locker...
  • Vorfreude ist die schönste Freude...?!? - Ähnliche Themen

  • voller Vorfreude

    voller Vorfreude: Servus an alle Motorradfreunde, auch ich möchte mich hier gerne vorstellen. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Anton, ich bin 54 Jahre alt und...
  • Andalusien - DVD und Literatur zur Vorfreude

    Andalusien - DVD und Literatur zur Vorfreude: Hallo Forum, zur Vorbereitung eines Andalusien-Urlaubs oder um ggf. eine Wartezeit darauf zu verkürzen, biete ich die Medien auf dem Foto an. -...
  • Ein vorfreudiges Hallo aus Edermünde!!!

    Ein vorfreudiges Hallo aus Edermünde!!!: Hallo GS-Gemeinde, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, wohne in Edermünde (Nähe zu Kassel / Baunatal in Hessen), und bin bis vor...
  • Trauer und Vorfreude

    Trauer und Vorfreude: Warum? Na ja ab 25.01.09 steht meine R1200GS (Mü) nach 6 Monaten Haltefrist zum Verkauf an.....Trauern tue ich, weil die Gute mir 6700 km an Herz...
  • Vorfreude ist die schönste Freude...?!?

    Vorfreude ist die schönste Freude...?!?: ... wer hat sich diesen doofen Satz nur ausgedacht?!? Himmel, ich dachte die Wartezeit bis zur Lieferung "meiner" GS würde ich locker...
  • Oben