Ergebnis 1 bis 9 von 9

Vorsicht, Rhoihesse kreuzt durch's Forum!

Erstellt von Rhoihesse, 25.07.2014, 14:03 Uhr · 8 Antworten · 404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    11

    Standard Vorsicht, Rhoihesse kreuzt durch's Forum!

    #1
    Hallo allerseits,

    ich bin seit einigen Wochen 800GS-Fahrer und möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Kai, bin mittvierziger und nach mehrjähriger -zuwachsbedingter- Moppedinaktivität wieder mit viel Spass auf dem Motorrad unterwegs.

    Als alter Africa Twin Fan (hatte insgesamt vier Stück) suchte ich einen würdigen AT-Nachfolger und hoffe, diesen mit der 800 GS gefunden zu haben. Bisher schaut das seeehr vielversprechend aus. Ende Juni war ich mit meiner Frau (auf eigener Achse mit einer Versys 650) eine Woche am Gardasee und wir hatten viel Spass auf den tollen Stecken dort.
    Das schreit nun geradezu nach Zugabe, und so wollen wir in diesem Jahr noch einige Wochenendtouren, sowie nächstes Jahr wieder einen kompletten Motorradurlaub durchführen.

    Daher freue ich mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch hier, und vielleicht ergibt sich ja auch mal die eine oder andere gemeinsame Tour mit Forumskollegen.

    Viele Grüsse
    Kai

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Willkommen Kai!

    Gérard

  3. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #3
    Willkommen bei uns :-)

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen, GS - ja warum denn nicht

  5. Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    Vielen Dank für Eure Willkommenswünsche

    Kai

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #6
    Willkommen

  7. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    102

    Standard

    #7
    Moin Kai,
    willkommen und viel Spaß mit Deiner GS!

  8. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    #8
    Servus Kai,

    willkommen hier!

    LG
    Ewald

  9. Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #9
    Auch Euch vielen Dank
    Ich habe zwischenzeitlich mal ein paar Infos ins Profil eingepflegt.

    Viele Grüsse
    Kai


 

Ähnliche Themen

  1. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43