Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Vorstellen

Erstellt von besymann, 06.02.2007, 18:29 Uhr · 15 Antworten · 1.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #11
    moin moin,

    wer bei mir einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.........


    elektriker-2000


  2. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Cool Rechtschreibfehler

    #12
    Hallo Elektriker, bin genau deiner Meinung, sonst will ich ja alles wieder haben, aber die nicht.
    Schöne Kurven im Siegerland

  3. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Mikele
    Und noch eine kleine Belehrung:

    [size=4][size=2]
    Es muss "Seid alle behütet" heißen...

    Duck und weg

    Wie man es schreibt ist belanglos-wichtig ist das ihr behütet seid!

    Im Allgemeinen schreibe ich lieber "Libe" verkehrt-als "Hass" richtig!!!!!!

    Denke das muß ich nicht erklären-wenn doch stehe ich zur Verfügung!

    LG Jürgen

  4. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #14
    Da bin ich doch mal froh, dass wir alle nicht fehlerlos sind!

    Lieber Jürgen, Dank für den Segen... und allen anderen: viel Spass beim Fehler machen!

  5. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    #15
    Hallo Treiber71,

    ich danke dir-du hast verstanden und es auf den Punkt gebracht-wir sind zum Glück nicht fehlerfrei-fehlerfrei wäre auch langweilig.

    Habe Allzeit eine gute/behütet Fahrt!!

    LG Jürgen

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #16
    Lieber Jürgen,
    Zitat Zitat von GottesSegen
    Hallo Treiber71,
    ich danke dir-du hast verstanden
    sei versichert: Ich hab' durchaus auch verstanden. Ich hätte mich auch nie und nimmer wegen eines x-beliebigen Fehlers in einem x-beliebigen Deiner Postings gemeldet - wenn aber jemand seine Signatur in riesigen Lettern unter jedes Posting klemmt und diese einen Fehler enthält, dann meinte ich, mit dem kleinen Hinweis ein ganz klein wenig helfen zu können. Zumal ich dachte, mit dem "duck und weg" hätte ich auch die Richtung angedeutet, wie mein Hinweis bitte zu verstehen sei. Satz mit x, war wohl nix. Mannomannomann...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vorstellen
    Von bego1200 im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:51
  2. Vorstellen
    Von joachim 57 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 17:27
  3. Vorstellen....
    Von steinstark im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 18:30
  4. Vorstellen
    Von holgi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 14:51