Vorstellen!

Diskutiere Vorstellen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Mein Name ist Mike und ich komme aus Kassel. Ich bin begeisteter Motorradfahrer und kann es...
Dr.Sound

Dr.Sound

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
12
Ort
Kassel
Modell
BMW R1200GS K25/BMW F650GS Twin
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Mein Name ist Mike und ich komme aus Kassel. Ich bin begeisteter Motorradfahrer und kann es kaum abwarten, bis die ersten schönen Frühlingstage wieder kommen.
Mein Bike ist unter anderem eine 1200GS K25 wie man auf dem Bild sieht, welche mir mächtig viel Spaß bereitet.
Ich freue mich schon auf einen regen Infoaustausch hier mit euch...bis bald und, immer Lack oben und Gummi unten:rocker:

Ciao...
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Mike,

willkommen im GS-Forum!

Gruß aus Limburg ;)

lomax
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Mike,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Mike,

ist bei mir jedes Fahr so- ab Februar beginnt die innere Unruhe und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag- endlich wieder:motoradsmiley:

Willkommen hier im Forum und lass deine Rote fliegen:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier im Forum Mike.

Dir weiterhin viel Spaß mit deinen Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Willkommen im Forum
 
Thema:

Vorstellen!

Vorstellen! - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben