Vorstellrunde

Diskutiere Vorstellrunde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allseits zusammen! Nachdem ich schon eine zeitlang mitlese, habe ich mich nun endgültig bei Euch registriert. Ich fahre seit letztem Jahr...
roman944s2

roman944s2

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
119
Hallo allseits zusammen!

Nachdem ich schon eine zeitlang mitlese, habe ich mich nun endgültig bei Euch registriert.

Ich fahre seit letztem Jahr eine R1100GS, die mir offen gestanden sehr viel Freude bereitet. Obwohl ich eigentlich von der Kawasaki und Honda Seite komme. Zwar gehen mir bei meiner "Dicken" wie ich sie liebevoll nenne, ein paar PS ab, aber mittlerweile stört das nicht mehr und ich genieße ganz einfach das Fahren.

Nachdem doch schon der Winter naht, wünsche ich Allen eine möglichst kurze, GS-lose Zeit.


Roman
 
Thema:

Vorstellrunde

Oben