Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich heiße Rudi und bin 66 Jahre, fahr seid 50 Jahre Moped und seit 2 Jahre eine 1200 GS ein schönen Gefühl, das ist mein fünftes Motorrad und...
S

Schwami

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
3
Ort
Herzogenrath
Modell
GS 1200
Ich heiße Rudi und bin 66 Jahre, fahr seid 50 Jahre Moped und seit 2 Jahre eine 1200 GS ein schönen Gefühl,
das ist mein fünftes Motorrad und meine zweite BMW die 1 eine RT 1150 die mir leider gestohlen wurde.
Ich wollte keine BMW mehr da ich in Herzogenrath bei Aachen wohne und genau an der Grenze NL.
Da ist das Risiko sehr hoch eine BMW zu fahren.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Erstmal willkommen, Rudi. Warum das Risiko? Verschwinden die bei euch so schnell?
 
B

BT-Pepe

Gast
Willkommen Rudi,

ich denke die 12er wird dich über den Verlust hinweg trösten ;)

Allzeit gute Fahrt.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - was echtes!!:cool:

Dachte die NL können nur campen:redcarded:
 
Hinbo

Hinbo

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
28
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1200 GS Bj.:2014 thundergrey
Hallo Rudi,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!
Die 12er ist meine 1. BMW, früher nur Yamaha.
Endlich angekommen!!!!
Schade das die " Nachbarn " auch auf Deine Bikes achten.

Viele Grüße
Jörg
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß wünsche ich Dir

Gruß
Thorsten
 
S

Schwami

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
3
Ort
Herzogenrath
Modell
GS 1200
Ja das wird bei uns langsam zum Sport, am besten man fährt eine alte Klitsche.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo Rudi!

Jo - das ist schon lange so in Deiner Gegend..leider! Fängt Nähe Klinikum an, und endet ca. bei Valkenburg :mad:
Aber nicht nur BMW und Harley (obwohl am liebsten). Auch "alte" Gurken schonmal.
Also: immer schön in die Garage stellen!!!


Nachbarschaftliche Grüße von petra
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben