Ergebnis 1 bis 6 von 6

Vorstellung

Erstellt von Mal-fritz, 01.01.2015, 05:48 Uhr · 5 Antworten · 932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard Vorstellung

    #1
    Zuerst einmal ein frohes neues Jahr an euch alle im Forum.

    Ich bin der Fritz, bin 57 jahre alt, komme ursprueglich aus dem Sauerland nenne aber seit 14 Jahren Kuala Lumpur, Malaysien mein zuhause.
    Seit einiger Zeit liebaugige mit einer GS and deshalb habe ich mich in Forum eingetragen. Fahre hier in Malaysien eine 90ger Harley (220000km), Ducati ss900 ('94) und eine BMW R51/3 (53).
    Neue Motorraeder sind im verhaeltniss zu Deutschland runde 70% teurer. Deshalb kaeme auch nur eine gebrauchte GS in Frage.
    Ich lese mit Interesse GS Forums aus anderen Laendern und muss mit erstaunen festellen das sehr viele "GS bikers" Probleme haben/ hatten mit dem Kardan.
    Es wuerde mich freuen auf diesem Weg mehr informationen zu bekommen.
    Bedanke mich in Vorraus
    Mal-fritz

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich willkommen in die Ferne, GS - meist ohne Komplikationen

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #3
    Willkommen Mal-fritz! Schade, dass Du so weit weg lebst.
    Mit dem Hinterradgetriebe gibt es eigendlich nach dem Zeitpunkt wo selbige mit einer Be- und Entlüftung versehen wurden, keine Probleme mehr mit Lagern und der Dichtigkeit. Die Belüftung soll nur als Erkennungszeichen für dich dienen, zur Besserung führte ein damit einhergehender anderer Kunstruktionsstand.
    Viel Spaß bei uns!
    Klaus

  4. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #4
    moin, moin Fritz.......
    ich denke das Du hier die nötigen Info´s erhälst!

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #5
    Moin Fritz,
    willkommen und Grüße aus dem Münsterland

    Alle Probleme kann und muß man lösen.
    Ohne Probleme wäre das Leben stinklangweilig und man könnte sich nicht freuen, wenn alles glatt geht.

    In diesem Sinne


    Boxerdriver

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen hier im Forum Fritz.

    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung! ich bin neu
    Von kfeld im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 21:25
  2. Vorstellung
    Von BMW-Max im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 14:00
  3. Hallo! (und Vorstellung)
    Von rust im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 13:20
  4. Vorstellung
    Von Zeus im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 22:28
  5. vorstellung
    Von chrisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 08:56