Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Zuerst einmal ein frohes neues Jahr an euch alle im Forum. Ich bin der Fritz, bin 57 jahre alt, komme ursprueglich aus dem Sauerland nenne aber...
M

Mal-fritz

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
2
Ort
Kuala Lumpur Malaysien
Zuerst einmal ein frohes neues Jahr an euch alle im Forum.

Ich bin der Fritz, bin 57 jahre alt, komme ursprueglich aus dem Sauerland nenne aber seit 14 Jahren Kuala Lumpur, Malaysien mein zuhause.
Seit einiger Zeit liebaugige mit einer GS and deshalb habe ich mich in Forum eingetragen. Fahre hier in Malaysien eine 90ger Harley (220000km), Ducati ss900 ('94) und eine BMW R51/3 (53).
Neue Motorraeder sind im verhaeltniss zu Deutschland runde 70% teurer. Deshalb kaeme auch nur eine gebrauchte GS in Frage.
Ich lese mit Interesse GS Forums aus anderen Laendern und muss mit erstaunen festellen das sehr viele "GS bikers" Probleme haben/ hatten mit dem Kardan.
Es wuerde mich freuen auf diesem Weg mehr informationen zu bekommen.
Bedanke mich in Vorraus
Mal-fritz
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen in die Ferne, GS - meist ohne Komplikationen:cool:
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Willkommen Mal-fritz! Schade, dass Du so weit weg lebst.
Mit dem Hinterradgetriebe gibt es eigendlich nach dem Zeitpunkt wo selbige mit einer Be- und Entlüftung versehen wurden, keine Probleme mehr mit Lagern und der Dichtigkeit. Die Belüftung soll nur als Erkennungszeichen für dich dienen, zur Besserung führte ein damit einhergehender anderer Kunstruktionsstand.
Viel Spaß bei uns!
Klaus
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin Fritz.......
ich denke das Du hier die nötigen Info´s erhälst!
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Fritz,
willkommen und Grüße aus dem Münsterland

Alle Probleme kann und muß man lösen.
Ohne Probleme wäre das Leben stinklangweilig und man könnte sich nicht freuen, wenn alles glatt geht.

In diesem Sinne


Boxerdriver
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier im Forum Fritz.

Christian
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben