Ergebnis 1 bis 10 von 10

Vorstellung

Erstellt von michael70, 26.11.2007, 14:37 Uhr · 9 Antworten · 836 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard Vorstellung

    #1
    Hallo,

    ich möchte mich kurz in euren Reihen vorstellen.Ich bin Jahrgang 70, wohne in der Nähe von Bad Nenndorf im schönen Niedersachsen. Fahre seit Juli 06 eine R 1200 GS. Momentane Bereifung Conti TA. Für Gepäck benutze ich das Quicklock-Trägersystem sowie das Daypack als Tankrucksack.
    Kurz noch was zu meinem Werdegang bzgl. der Motorräder: Anfang bildete eine XS 400 von Yamaha, dicht gefolgt von einer Honda XBR 500, dann ging es mit kurzen Zwischenspiel einer DR 350 zu einer Yamaha YZF 750 R , einer Suzuki GSX 750 R und dann zu einer BMW R 1100 S, welche ich letztes Jahr gegen die GS getauscht habe.

    Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte, werde ich es nachreichen.

    Michael

  2. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von michael70 Beitrag anzeigen
    ............und dann zu einer BMW R 1100 S, welche ich letztes Jahr gegen die GS getauscht habe.
    Hallo Michael ,

    ......diesen Tausch haben wir gemeinsam.
    Gute Entscheidung
    Alles Gute hier im Forum!

  3. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #3
    Zitat Zitat von michael70 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ...... dann zu einer BMW R 1100 S, welche ich letztes Jahr gegen die GS getauscht habe.
    Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte, werde ich es nachreichen.
    Vielleicht die Adresse des , falls ich auch mal was tauschen will.

    Noch viel Spass mit der Q

  4. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Adresse des , falls ich auch mal was tauschen will.

    Noch viel Spass mit der Q
    Das sollte nicht das problem sein, die gebe ich gerne weiter. Aber leider mußte ich etwas mehr abgeben als nur die R1100S.

    MfG
    Michael

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Hallo Michael,

    aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Hi Michael!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hallo Michael,
    herzlich willkommen in der Runde.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #8
    hallo michael,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

    mathias

  9. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #9
    Hallo und willkommen im Forum.

  10. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #10
    Moin Moin!
    Viel Spaß mit deiner Neuen und hier im Forum. Mit noch viel fahren in diesem Jahr ist ja bestimmt nicht mehr da unten im Süden bei dir
    Friesische Grüße aus NF (im Norden)
    Heiko


 

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von singo im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:25
  2. Vorstellung
    Von HighlandQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:57
  3. Vorstellung
    Von Tomi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:48
  4. Vorstellung
    Von runterschalter im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 19:44
  5. vorstellung
    Von otti im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 12:09