Ergebnis 1 bis 6 von 6

Vorstellung

Erstellt von OlympiaP2, 01.09.2009, 09:52 Uhr · 5 Antworten · 531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    20

    Standard Vorstellung

    #1
    Da ich mir gestern meine erste Q gekauft habe ist es auch Zeit sich mal vorzustellen.
    Komme aus Berlin, fahre seit 96 Motorrad, bisher bin ich aber über 500 ccm nicht hinaus gekommen.
    Habe mir gestern eine 94er 1100er GS zugelegt und hoffe das Forum mit meinen Fragen nicht bombadieren zu müssen.
    Schraube normalerweise hauptsächlich an Autos, an Moppäds nur wenn ich muß.
    Trotzdem habe ich schon jede Menge Infos aus dem Forum beziehen können. Mitlesen tue ich schon eine ganze Weile.

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Hi Olympia,

    erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Aber sag mal? "WEST"Berlin!!! Sagt man das noch?
    Heute heisst es doch: "BERLIN" Hauptstadt der Bundesrepublik

    OLYMPIA P2??
    ....bedeutet es, dass Du gerne an alten Opel's schraubst?

    Gruß aus dem derzeit sonnigen Schwarzwald
    Duese

  3. Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    #3
    Hi Düse,
    danke für's Willkommen heißen.

    Das mit Westberlin ist ein kleines Wortspiel, da es vor der Wende aus "Westsicht" immer Berlin (West) hieß und aus "Ostsicht" Westberlin. Füher hat kaum ein Westberliner Westberlin gesagt. Hat aber nichts weiter zu bedeuten.

    Ich schraube normalerweise hauptsächlich an Autos und habe einen Opel Olympia Rekord P2, im Moment leider nicht fahrbereit. Daher der Nick.

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    merci für die Infos

    .......und viel Spass mit Deiner Q

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Olympia,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Berlin. Viel Spaß mit Deiner GS und hier im Forum.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Berti Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit Deiner GS und hier im Forum.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti
    Den werde ich hoffentlich mit der GS haben.
    Das Forum scheint mir einen netten Umgangston zu haben und mir hat es bisher viel geholfen, gerade wenn man mit der GS noch unbeleckt ist. Also ist da der Spaß auch vorprogrammiert.


 

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von singo im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:25
  2. Vorstellung
    Von Tomi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:48
  3. Vorstellung
    Von runterschalter im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 19:44
  4. vorstellung
    Von otti im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 12:09
  5. Vorstellung
    Von michael70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:06