Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, da es sich meines Erachtens so gehört, wenn man ein fremdes Haus betritt, hier meine Vorstellung: Ich bin zwar artfremd hier. habe aber...
P

Private-Dancer

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
7
Ort
Leopoldshöhe
Modell
Varadero XL1000V Bj. 06
Hallo,

da es sich meines Erachtens so gehört, wenn man ein fremdes Haus betritt, hier meine Vorstellung:

Ich bin zwar artfremd hier. habe aber durch meine Postings im Varadero-Forum häufiger Kontakt durch Gleichgesinnte aus eurem Forum und möchte daher auch hier ggfs. meine Erfahrungen zum Besten geben.

Ich selbst fahre eine 2006er Honda Varadero XL 1000V, mit K&N-Luftfilter, ABS, Travelpaket (Hauptständer, Griffheizung, Topcase, Seitenkoffer), Hepco Sturzbügel, BOS-Anlage, Hinterrad-Abdeckung, Nautilus-Compakt-Starkton-Kompressorhorn, Halogenblinker hinten.

Farbe: scharzmetallic, was sonst :D

Meine Km-Leistung auf der Varadero liegt bei 12.000km/anno, hauptsächlich mit Sozia.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Na ja, auch wenns keine Q ist - trotzdem willkommen im Forum :D

Hauptsache Mopedfahren macht Spaß ;)

Hab ja selber auch auch noch "artfremde" Mopeds neben der GS stehen :rolleyes:;):p:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

und grüße nach leoplodshöhe aus BI und viel spaß im forum :)
 
P

Private-Dancer

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
7
Ort
Leopoldshöhe
Modell
Varadero XL1000V Bj. 06
Ich danke euch sehr für das herzliche Willkommen und wünsche uns allen ein kräftiges Hochdruckgebiet, damit unsere Zweizylinder endlich Ihrer wahren Bestimmung nachkommen können. ;)

Letztes Jahr sind wir durchgefahren und bis dato haben wir nach gut 3 Monaten Standzeit erst ca. 100km fahren können. Dass nenne ich mal ein schlechtes Verhältnis :rolleyes:

Liebe Sonntagsgrüße
Andreas
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Kann mich den anderen nur anschließen

viel Spassss hier
 
P

Private-Dancer

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
7
Ort
Leopoldshöhe
Modell
Varadero XL1000V Bj. 06
Hallo Peter,

gute Frage :D

Ne, ne, keine Tanzschule. Ich fand damals nur den Songtitel von Tina Turner ganz nett und gut für eine Menge Spielraum für Fantasien ;)

Gruß
Andreas
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben