Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde. da ich seit einer Woche im Besitz einer R1150 GS bin möchte ich mich auf diesen Wege vorstellen. Ich heiße Thomas bin...
Tomi

Tomi

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
148
Ort
Berlin Spandau
Modell
R1150 GS
Hallo GS Gemeinde.

da ich seit einer Woche im Besitz einer R1150 GS bin möchte ich mich auf diesen Wege vorstellen.
Ich heiße Thomas bin 46 Jahre und komme aus Berlin.
Motorrad fahre ich eigentlich schon immer! Mit 15 Mofa, mit 16 1B und wie ich 18 wurde musste natürlich gleich der 1 er Führerschein her.
Mein erstes Moped war eine Kawa 440, dann 2 SR 500, 1 XT 600 Tenere, 1 Honda XL600 R,
und Irgendwie bin ich bei BMW gelandet,eine K75 S und danach eine R1100 GS ( mein Traum ).
Doch wie so oft im leben kam was dazwischen und ein kleineres Moped musste her,
meine Wahl fiel auf eine F650 die ich dann auch zwei Jahre fuhr.
Danach habe ich mir eine neue F650 GS gekauft, der Grund war 1. in Berlin gebaut
und 2. ABS.
Den Bock fuhr ich sage und schreibe 10 Jahre ohne Probleme.
Jetzt habe ich mir meine Traum erfüllt und eine R1150 GS BJ.03 mit ABS und Heizgriffen gekauft.
Und Die, zaubert mir beim fahren,regelmäßig ein grinsen auf mein Gesicht.

Ich finde das GS Forum eine super Sache.

Gruss Thomas:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo!

Ein herzlichens Willkommen aus der Nachbarschaft :D
 
G

gs-ojo

Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
109
Ort
Berlin
Modell
1200 GS Adventure
:)auch von mir ein herzliches willkommen aus der nachbarschaft
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.547
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Tomi,

willkommen hier im Forum,
schöne 1150 er hast du :) Schöne Farbe:)
ich denke auch, eine 1150-er darf jede Farbe haben - wenn sie nur Gelb ist :D

also Viel Spass mit der Gelben,
und das Lackierte immer oben !

Aus dem Chiemgau in die Hauptstadt einen herzlichen ...
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Und Die, zaubert mir beim fahren,regelmäßig ein grinsen auf mein Gesicht.
Das kenn ich. Geht mir bei meiner 1150er Q auch so. Allerdings geht mein Grinsen mittlerweile rundum, weil ein Upgrade ansteht.

Herzlich Willkommen

Ralf
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Alle Wege führen nach GS - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Oben