Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Heute möchte ich mich kurz vorstellen, nach dem ich die letzten Tage im Forum die interessanten Beiträge unregistriert durchstöbert habe. Seit...
G

Gast28379

Gast
Heute möchte ich mich kurz vorstellen, nach dem ich die letzten Tage im Forum die interessanten Beiträge unregistriert durchstöbert habe.
Seit gestern nun offiziell!
Ich bin der Siggi aus dem Süden der Republik und seit Heiligabend Besitzer einer R1200GS ADV TB, das Teil stand unterm Weihnachtsbaum. Habe mich nur langsam von dieser Überraschung meiner Familie erholt, freue mich aber rießig.
War bisher mit einer R1100 RT unterwegs, die jetzt ihr Gnadenbrot bekommt. Da die Wetterlage nicht gerade Motorrad-freundlich ist, fällt es mir nicht ganz so schwer, auf die erste Ausfahrt zu warten. Schon der Gang in die Garage (um den Anblick zu geniessen) macht Laune und lässt das Herz höher schlagen.
Bis es soweit ist, werden noch die eine oder andere Route geplant. Bisher war ich mit meiner RT im Schwarzwald, Schwäbischen Wald, dem Allgäu und in den Alpen unterwegs. Für die kommende Saison plane ich mit zwei Freunden eine Fahrt nach Spanien, bis das aber soweit ist, ein paar Übungsrunden auf vertrauten Wegen!! Sicher werde Ich den einen oder anderen GS-ler unterwegs zu treffen.
Für Euch (und auch für mich) einen baldigen, Salz und Splitt-freien Saisonstart:smile:
Siggi
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Möönsch Siggi,

was hast Du denn für einen fetten Weihnachtsbaum, ....daß da so n "schmächtiges" Möpi drunter kriegst?! :smile:

Herzlichen Glückwunsch mit Deinem Q-gelfisch (geiles Möpi!) und viel Spaß hier!

Wo kommst denn aus dem wilden Süden genau her?

Gruß

der Kurze
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hallo Siggi,

herzlich willkommen hier im Forum.
Hast ja ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen.
Ich glaub das macht so manchen hier neidisch.
Es sei Dir gegönnt.
Ich wünsch Dir viele schöne und unfallfreie Kilometer mit deinem neuen
Spaßgerät. Ich wart auch schon sehnsüchtig auf schönes Wetter.
Am ersten Weihnachtsfeiertag war meine letzte Fahrt.
2 Stunden bei 17 Grad über die schwäbische Alb.:)
 
G

Gast28379

Gast
Danke für die Willkommens-Grüße,
beheimatet bin ich ganz in der Nähe von Frank und Heidi Kleinert, wo ich demnächst zum Einkauf hinfahren werde.
Was den Weihnachtsbaum betrifft, der stand in voller Größe und Beleuchtung auf dem Tankdeckel der "Neuen" und stammte von einer Modelleisenbahn! (Die Idee fand ich klasse)
Also weiter warten....... und ......warten...
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Servus Siggi und herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit Deim Wihnachtsgschenkle. D'Tannabom allat uffm Tank long, damit me di au erkennt.:cool:
 
G

Gast28379

Gast
Grias di franz,
dr Bom isch ab, abr mr erkennt mi au so.
Gruß Siggi

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Armin,
ganz schön schattig, bei 17 Grad, aber dafür enschädigt die schöne Gegend. Am Rande des Schönbuch ein toller Ausgangspunkt für interesannte Fahrten. Meine letzte Fahrt mit der RT war anfang Dezember, da hatte ich die erste Reifglätte, also Zeit zum einmotten!!
Wir warten geduldig auf ....unsere Zeit!!!
Gruß Siggi
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Welcome Siggi
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben