Ergebnis 1 bis 7 von 7

Vorstellung

Erstellt von scsiggi, 19.01.2013, 11:24 Uhr · 6 Antworten · 359 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    73

    Standard Vorstellung

    #1
    Heute möchte ich mich kurz vorstellen, nach dem ich die letzten Tage im Forum die interessanten Beiträge unregistriert durchstöbert habe.
    Seit gestern nun offiziell!
    Ich bin der Siggi aus dem Süden der Republik und seit Heiligabend Besitzer einer R1200GS ADV TB, das Teil stand unterm Weihnachtsbaum. Habe mich nur langsam von dieser Überraschung meiner Familie erholt, freue mich aber rießig.
    War bisher mit einer R1100 RT unterwegs, die jetzt ihr Gnadenbrot bekommt. Da die Wetterlage nicht gerade Motorrad-freundlich ist, fällt es mir nicht ganz so schwer, auf die erste Ausfahrt zu warten. Schon der Gang in die Garage (um den Anblick zu geniessen) macht Laune und lässt das Herz höher schlagen.
    Bis es soweit ist, werden noch die eine oder andere Route geplant. Bisher war ich mit meiner RT im Schwarzwald, Schwäbischen Wald, dem Allgäu und in den Alpen unterwegs. Für die kommende Saison plane ich mit zwei Freunden eine Fahrt nach Spanien, bis das aber soweit ist, ein paar Übungsrunden auf vertrauten Wegen!! Sicher werde Ich den einen oder anderen GS-ler unterwegs zu treffen.
    Für Euch (und auch für mich) einen baldigen, Salz und Splitt-freien Saisonstart
    Siggi

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.117

    Standard

    #2
    Möönsch Siggi,

    was hast Du denn für einen fetten Weihnachtsbaum, ....daß da so n "schmächtiges" Möpi drunter kriegst?!

    Herzlichen Glückwunsch mit Deinem Q-gelfisch (geiles Möpi!) und viel Spaß hier!

    Wo kommst denn aus dem wilden Süden genau her?

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    335

    Standard

    #3
    Hallo Siggi,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Hast ja ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen.
    Ich glaub das macht so manchen hier neidisch.
    Es sei Dir gegönnt.
    Ich wünsch Dir viele schöne und unfallfreie Kilometer mit deinem neuen
    Spaßgerät. Ich wart auch schon sehnsüchtig auf schönes Wetter.
    Am ersten Weihnachtsfeiertag war meine letzte Fahrt.
    2 Stunden bei 17 Grad über die schwäbische Alb.

  4. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #4
    Danke für die Willkommens-Grüße,
    beheimatet bin ich ganz in der Nähe von Frank und Heidi Kleinert, wo ich demnächst zum Einkauf hinfahren werde.
    Was den Weihnachtsbaum betrifft, der stand in voller Größe und Beleuchtung auf dem Tankdeckel der "Neuen" und stammte von einer Modelleisenbahn! (Die Idee fand ich klasse)
    Also weiter warten....... und ......warten...

  5. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #5
    Servus Siggi und herzlich willkommen hier im Forum.

    Viel Spaß mit Deim Wihnachtsgschenkle. D'Tannabom allat uffm Tank long, damit me di au erkennt.

  6. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #6
    Grias di franz,
    dr Bom isch ab, abr mr erkennt mi au so.
    Gruß Siggi

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Armin,
    ganz schön schattig, bei 17 Grad, aber dafür enschädigt die schöne Gegend. Am Rande des Schönbuch ein toller Ausgangspunkt für interesannte Fahrten. Meine letzte Fahrt mit der RT war anfang Dezember, da hatte ich die erste Reifglätte, also Zeit zum einmotten!!
    Wir warten geduldig auf ....unsere Zeit!!!
    Gruß Siggi

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.234

    Standard

    #7
    Welcome Siggi


 

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Giddi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 08:58
  2. Vorstellung
    Von runterschalter im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 19:44
  3. Vorstellung
    Von q-ala im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 15:32
  4. Vorstellung
    Von cruiser124 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 06:52
  5. vorstellung
    Von otti im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 12:09