Ergebnis 1 bis 7 von 7

Vorstellung

Erstellt von Micha13, 24.12.2006, 01:13 Uhr · 6 Antworten · 834 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    17

    Lächeln Vorstellung

    #1
    Hallo alle beieinander,
    erstmal möchte ich mich bei euch vorstellen.
    Bin der Michael 43 Jahre alt und bin mit dem Bike auf der Welt gekommen
    Und dann währe ich über Tipps und Tricks dankbar die ihr so über 1150 Adventure erfahren habt. Das ist meine erste BMW.
    Leider kommt meine erst nächsten Monat zu mir so das ich zZ schmachte ohne Ende.
    Das ist meine erste GS, bin Jahrelang Kawasaki gefahren. So nach 10 Jahren und 120000Km muss mal was neues im Stall stehen.
    Habe vor meiner Endscheidung, alle Maschinen in der Richtung Reiseenduro, Probegefahren. Hatt richtig spaß gemacht.
    Und auf der Imot in Köln wusste ich es kann nur die Honda Varadero sein, es war liebe auf den ersten Blick. Aber irgendwie war mir die neue zu Teuer. Bin dann Ziellos von einen Bike zum anderen gewandert bis ich dann beim Händler die 3J alte Adventure sah und habe sie dann Spontan nach der Probefahrt gekauft. In 2-3 Wochen kann ich sie abholen. Mein Gott, schmachte ich.
    Na ja perfekt ist sie nicht aber welches Bike ist das. Der 30 Liter Tank ist jedenfalls Genial. Brauch dann nicht mehr jeden Tag Tanken.
    Bin selber Bastler so das ich eigentlich alles selber machen möchte, bis auf die Garantiezeit, währe ich dankbar für jeden Tipp und eure Erfahrungen mit Zubehörteilen. Koffer, Topcase, Tourenscheiben, Reifen usw. Und natürlich von Stammtischen oder Vereine/Clubs
    Na dann bis bald
    Micha13

  2. Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    #2
    Hallo - fahre auch eine ADV. Kenn mich zwar nicht gut aus, kann dir aber mein Zubehör auflisten:
    BMW Topcase (genial praktisch)
    Wunderlich Seitendeckel
    Wunderlich verkleidung (Plexi)
    Touratec Spritzschutz
    Varioscreen-Scheibe
    lederbezogene Sitzbank, die ich nicht mehr missen möchte
    TomTom Rider
    und diversder Kleinkram

    Viel Spaß damit!
    winterhausen

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo Micha,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Infos über passendes Zubehör findest Du betimmt in der 1150er- oder der Zubehör Ecke.
    Jedenfalls viel Spaß mit der Q.

    Ach ja, ich schiebe dich mal nach Neu Hier. Ist ja doch eher eine Vorstellung.

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Micha!

    Herzlich willkommen hier im FOrum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
    mit ihr.

    Gruß Ron

  5. Andy HN Gast

    Standard

    #5
    Hallo Micha,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der ADV (wenn sie dann mal im Stall steht)

  6. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #6
    Willkommen hier im Forum

  7. Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    17

    Lächeln

    #7
    Danke Danke,
    für die Antworten.
    Muss zugeben euer Portal ist ganz schön Umfangreich, bis man sich Überall durchgeblättert hatt vergeht noch Zeit. Gibt es den auch Stammtische oder Clubs wo man sich einhacken kann.
    So um Mü Os Bi Pb. Das allein fahren macht doch auf dauer nicht so viel spaß. Ich verreise sehr gerne, oder mache We Touren.
    Bis bald
    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von singo im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:25
  2. Vorstellung
    Von Tomi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:48
  3. Vorstellung
    Von runterschalter im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 19:44
  4. vorstellung
    Von otti im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 12:09
  5. Vorstellung
    Von michael70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:06