Vorstellung die Zweite :-)

Diskutiere Vorstellung die Zweite :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Philipp, zarte 41 Jahre jung und seit Samstag wieder stolzer Besitzer eines Boxers :D:D:D Ich hatte vor ein paar...
philipp76

philipp76

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
85
Ort
Hard, Österreich
Modell
R 1150 R
Hallo zusammen,

mein Name ist Philipp, zarte 41 Jahre jung und seit Samstag wieder stolzer Besitzer eines Boxers :D:D:D

Ich hatte vor ein paar Jahren schon eine 1150er GS, hab diese dann aber mangels Zeit und wegen anderer Interessen verkauft...kurz darauf gemerkt dass es ohne Eisen einfach doch nicht geht, dann zwei Jahre V-Strom geritten und jetzt steht eine R1150R hinterm Haus und wartet auf ihr Kennzeichen *freu*

Da es für die R offenbar kein Forum gibt und ich mich hier eh immer wohlgefühlt hab bleib ich einfach hier, Motor ist ja derselbe :)

Ich wohn am Bodensee, d.h. die geilsten Strecken hab ich alle mehr oder weniger vor der Haustür, Alpen, Südtirol, Dolomiten, Allgäu...nur die Schweiz vermeid ich wenns geht :D
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen zurück und viel Spass mit der "R" in den Alpen (ohne Schweiz) :zwinkern:

Gruß

lomax
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen zurück im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Philipp und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und schöne Zeit hier im Forum.

Christian
 
Thema:

Vorstellung die Zweite :-)

Vorstellung die Zweite :-) - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung die Zweite!

    Vorstellung die Zweite!: Habe vor ein paar Tagen den ersten Beitrag geschrieben und mich dort mit drei Worten vorgestellt. Hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht den...
  • Vorstellung die Zweite! - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung die Zweite!

    Vorstellung die Zweite!: Habe vor ein paar Tagen den ersten Beitrag geschrieben und mich dort mit drei Worten vorgestellt. Hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht den...
  • Oben