Vorstellung: ein Münch'ner

Diskutiere Vorstellung: ein Münch'ner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin zwar seit einiger Zeit registriert, habe mich aber noch nicht vorgestellt: Als Twen mit Honda 350 einige Jahre Motorrad-Erfahrungen...
C

c1driver

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
5
Ort
Großraum München
Modell
1200 GS / Bj 09
Hallo,
bin zwar seit einiger Zeit registriert, habe mich aber noch nicht vorgestellt:

Als Twen mit Honda 350 einige Jahre Motorrad-Erfahrungen gesammelt
bin ich anschl. geheiratet worden;
damit wenig Zeit, wenig(er) Geld, kein Bike mehr!

Ca. mit 50 (animiert durch Kollegen) Probefahrt BMW C1,
anschl. mit exzellenten Touren und Erlebnissen und 25 Tkm
wieder bestens im Biker-Millieu angekommen
(Tagesetappen über 500 km waren no problem).

Nach dieser „Schulung“ wieder Mut zum Motorrad geschöpft,
dabei die bessere Hälfte taktisch geschickt umgarnt,
schliesslich per Leasing mit R850R gestartet,
über F800S jetzt zum eigenen Bike 12er GS Bj 09 gekommen!

Genuss pur und bessere Hälfte ist auch gern und öfter dabei.

Bisherige Jahresdurchschnitte (lediglich) ca. 5 Tkm,
soll sich aber in Zukunft wegen absehbaren Zeitvorteilen verbessern.

An kleinen Basteleien oder Wartungsumfängen interessiert
werde ich sicher keinen Motor auseinandernehmen,
da fehlt‘s am knoffhoff und Werkzeug.

Bisher habe ich schon etliche gute Hinweise im Forum entdeckt,
wenn mir eigene Tipps einfallen revanchiere ich mich gern.

Viele Grüße
vom
(ehemaligen) C1driver
bzw. von Werner :)
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
grias di Werner,

spätberufener wäre warscheinlich falsch, so alt bist Du ja doch nicht....;)
vielleicht dreht man mal ne Runde

willkommen im club

Servus
Tom
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Servus Werner,

na dann herzlich willkommen hier im Forum,
und viel spass mit ner "richtigen" BMW :)
im vergleich zum C1

und das Lackierte immer oben!

aus dem Chiemgau in die (rote) Landeshauptstadt
einen herzlichen ...
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hallo Werner
Willkommen bei den Lieben und Wilden im Forum.

Allzeit gute Fahrt und immer schön auf die Sozia achten ;)

Gruss aus der Schweiz
Charly
 

Anhänge

Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin


Hallo und willkommen hier im Forum

Gruß Zoli
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Vorstellung: ein Münch'ner

Vorstellung: ein Münch'ner - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Alle Wege führen nach GS - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Oben