Vorstellung Fabio_R1200GS_ADV

Diskutiere Vorstellung Fabio_R1200GS_ADV im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Fabio bin 36 Jahre alt und komme aus München / Zorneding. 2015 bin ich bereits eine R1200GS...
F

Fabio_R1200GS_ADV

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
45
ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Fabio bin 36 Jahre alt und komme aus München / Zorneding.
2015 bin ich bereits eine R1200GS K25 Bj 2007 gefahren nun habe ich am Wochenende eine R1200GS_Adventure BJ 2008 gekauft und freue mich nun riesig auf die nächste Saison :-)

Mit meiner alten GS bin ich in 2Jahren bereits einige KM gefahren ( 28tkm) da wa alles dabei von Deutschland, Österreich, Italien etc. Meine geplante Marokko Tour 2015 ist leider ins Wasser gefallen...

Freue mich auf Leute mit denen ich mal auf Tour gehen kann sowie natürlich auf tolle Ratschläge und Tipps.

LG Fabio

PS: Im Anhang meine neue ADV in Rot
 

Anhänge

KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
wünsche viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
145
Ort
Hamm
Modell
Indian Sport Chief
Viel Spaß mit dem neuen Moped!
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.788
Sehr schöne ADV, viel Spaß damit bei vielen Ausfahrten und Reisen.
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Na dann viel Spaß mit deiner Neuen.

Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Willkommen und allzeit gute Fahrt!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Fabio

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Fabio,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Fabio !

Sieht spitze aus, Deine neue ADV !
Viel Freude damit und tolle Touren !

LG Günther

P.S.: Gerne Tourenvorschläge, wenn Du welche suchst, für Mittel - und Süd / Südosteuropa
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde aus Bayrisch Schwaben.

Mügge
 
D

Dadosch

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
56
Ort
München
Modell
1250
Hallo Fabio,

viel Spass mit der GS. Seit 1 Woche habe ich auch eine. Vielleicht trifft mann sich ja mal in und um München.
Grüße aus München-Hadern.

Servus Arnd
 
Thema:

Vorstellung Fabio_R1200GS_ADV

Vorstellung Fabio_R1200GS_ADV - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben