Vorstellung meinerseits

Diskutiere Vorstellung meinerseits im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Guten Morgen GSler! Möchte mich kurz einmal vorstellen. Komme aus Bremen und werde in 2020 mir wieder eine GS zulegen. Grund ist die...
A

ADV19

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2019
Beiträge
5
Ort
Bremen
Hallo und Guten Morgen GSler!

Möchte mich kurz einmal vorstellen. Komme aus Bremen und werde in 2020 mir wieder eine GS zulegen. Grund ist die große Enttäuschung meiner AT ADV Sports. Vor langer Zeit bin ich eine 1150 GS gefahren und möchte jetzt wieder eine Oel und Luft gekühlte 1200er erwerben.
Ich würde mich sehr über viele mails freuen....da ich mir nicht ganz sicher bin, welches Modell ich nehmen soll. Tendenz geht zur ADV.
Ach ja, im Februar 2020 gehe ich in den wohlverdienten (Un)Ruhestand, somit ist mein Alter eingrenzbar.


Gruß

Ronald

...später mehr !
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Na dann willkommen hier und viel Spass demnächst mit dem neuen Brummer!

Was hat Dich enttäuscht an der AT? :)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Moin Nachbar, gute Entscheidung...Unrue(zustand) ist immer eine gute Grundvoraussetzung :nerd:
 
A

ADV19

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2019
Beiträge
5
Ort
Bremen
MOin,
leider eine sehr lange Geschichte...sage nur KFR (KOnstantfahrruckeln) dabei ist ungleubliches zutage gekommen....und das bei einem Neufahrzeug. Wenn Du mehr wissen willst sollten wir uns austauschen.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Ronald,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS(A).
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Hallo und herzlich willkommen im Forum
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen,

ich habe mir im April wieder ein 12er TÜ Bj. 2012 zugelegt...... mein Traummotorrad

Viel Spaß und Erfolg beim suchen.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Ronald,

eine schöne Vorfreude-Zeit hier und viel Spaß!
Saludos
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
möchte jetzt wieder eine Oel und Luft gekühlte 1200er erwerben.
Gute Wahl Ronald … hab mich 2017 auch so entschieden und es nicht bereut. Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Fahren.
 
A

ADV19

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2019
Beiträge
5
Ort
Bremen
MOin Gs´ler,
vielen Dank für die Begrüßungswünsche. Werde weiter berichten, wenn es soweit ist. Bin erst einmal noch in den Verhandlungen beim FHH. Wenn das Thema AT abgschlossen ist werde ich mich initensiv um eine GS kümmern. Die Vorfreude steigt täglich....

Gruß
Ronald
 
Moorprinzessin

Moorprinzessin

Dabei seit
29.03.2018
Beiträge
50
Moin, grüße aus dem Ammerland
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
ˋn Abend,

herzlich willkommen und und immer eine gute Fahrt. Was ist FHH?
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
A

ADV19

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2019
Beiträge
5
Ort
Bremen
Moin Volker,

hier die Lösung: FHH-----Freundlicher Honda Händler !!

Ronald
 
Thema:

Vorstellung meinerseits

Vorstellung meinerseits - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Hallo zusammen - eine kurze Vorstellung meinerseits

    Hallo zusammen - eine kurze Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen - nachdem ich meine Vorstellung gerade schon im Bereich "R850 GS und R1100 GS erstellt habe, habe ich feststellen müssen, dass ihr...
  • Hallo zusammen - eine kurze Vorstellung meinerseits

    Hallo zusammen - eine kurze Vorstellung meinerseits: Hi Leute, bin zwar nicht mehr ganz so frisch auf der GS nach einem Jahr, habe aber erst heute hierher gefunden. Eine kurze Vorstellung: nach...
  • Kaufberatung 12er ADV + Vorstellung meinerseits

    Kaufberatung 12er ADV + Vorstellung meinerseits: Servus Leute, ich bin der Tom, 37 Jahre alt und fahre seit 1997 Motorrad. An meinen Maschinen halte ich in der Regel recht lange fest, da ich...
  • Kaufberatung 12er ADV + Vorstellung meinerseits - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Hallo zusammen - eine kurze Vorstellung meinerseits

    Hallo zusammen - eine kurze Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen - nachdem ich meine Vorstellung gerade schon im Bereich "R850 GS und R1100 GS erstellt habe, habe ich feststellen müssen, dass ihr...
  • Hallo zusammen - eine kurze Vorstellung meinerseits

    Hallo zusammen - eine kurze Vorstellung meinerseits: Hi Leute, bin zwar nicht mehr ganz so frisch auf der GS nach einem Jahr, habe aber erst heute hierher gefunden. Eine kurze Vorstellung: nach...
  • Kaufberatung 12er ADV + Vorstellung meinerseits

    Kaufberatung 12er ADV + Vorstellung meinerseits: Servus Leute, ich bin der Tom, 37 Jahre alt und fahre seit 1997 Motorrad. An meinen Maschinen halte ich in der Regel recht lange fest, da ich...
  • Oben