Vorstellung neues Mitglied

Diskutiere Vorstellung neues Mitglied im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich schon seit einem Jahr "inaktiv" mitgelesen und von Euren Diskussionen/Beiträgen profitiert habe, bin ich heute dem...
L

luxjochen

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
35
Ort
Soleuvre Luxemburg
Modell
2017 1200 GSA triple black
Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit einem Jahr "inaktiv" mitgelesen und von Euren Diskussionen/Beiträgen profitiert habe, bin ich heute dem Forum "aktiv" beigetreten.
Ich bin 52 Jahre alt und fahre erst seit 2 Jahren Moped, davor durfte ich auf Drängen meiner "obersten Heeresleitung" den Führerschein nicht machen:mad:
Im Augenblick fahre ich eine gedrosselte F800GT (hier in Luxemburg ist das die ersten 2 Jahre nach Führerscheinerwerb Pflicht), am 20.10. sind die 2 Jahre rum und dann tut mein freundlicher hoffentlich termingerecht die im August bestellte 1200er GSA Triple black ausliefern.
Da ich sesselpupender Banker bin habe ich von technischen Details absolut keine Ahnung, deshalb bin ich froh dass es euch bzw. das Forum gibt, das hat mir schon bei etlichen Fragen geholfen !!
beste Grüsse aus dem sonnigen Luxemburg sendet
luxjochen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.034
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Jochen,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Moped, wenn die bisher gezügelten Pferdchen losgelassen werden.
 
L

luxjochen

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
35
Ort
Soleuvre Luxemburg
Modell
2017 1200 GSA triple black
hallo Frank, ja bin schon gespannt ob ich nen Unterschied merken werde:cool: gruss zurück Jochen
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jochen und herzlich willkommen.

Dir viel Spaß mit dem schönen Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen GSA (wenn Du sie dann hast).

Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo in der Eifel. Da gibt es zwar reichlich gelbe Nummernschilder, solche aus "L" sind aber eher selten.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.232
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Vorstellung neues Mitglied

Vorstellung neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen und Gruß aus Mainz Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich habe mich wegen Knieproblemen nach 30 Jahren (90000km) von...
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Vorstellung neues Mitglied aus Münster

    Vorstellung neues Mitglied aus Münster: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Ich bin der Ralf aus Münster und ab heute glücklicher Besitzer einer BMW GS...
  • Vorstellung neues Mitglied aus Münster - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen und Gruß aus Mainz Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich habe mich wegen Knieproblemen nach 30 Jahren (90000km) von...
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Vorstellung neues Mitglied aus Münster

    Vorstellung neues Mitglied aus Münster: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Ich bin der Ralf aus Münster und ab heute glücklicher Besitzer einer BMW GS...
  • Oben