Ergebnis 1 bis 6 von 6

Vorstellungsrunde drehen?

Erstellt von NickName, 25.04.2016, 08:14 Uhr · 5 Antworten · 1.261 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    1

    Standard Vorstellungsrunde drehen?

    #1
    Hallo zusammen!

    Nach einigen Naked Bike Motorradjahren (Kawa z1000, 2011er Triumph Speed Triple) habe ich 2014 eine fette GSA gemietet (jau, war TEUER) und 2 Wochen im Balkan verbracht... seither wusste ich, dass die Rennstreckenphase definitiv vorbei ist und ich Motorrad-Reisen will.
    Nach einigen Probefahrten mit BigEnduros (KTM, 2016er Triumph Explorer XCA) hat mir die R 1200 GS (2015) einfach das grösste Lächeln aufs Gesicht gezeichnet... und seit ich kurz nach dem Kauf noch einen schwarzen Akra montiert hatte (Richtig, auch der ist TEUER), habe ich mich schon ein wenig verliebt . Aber offenbar bin ich ja nicht der einzige hier...

    Aktuell möchte ich gerade noch die weissen Teile umsprayen lassen auf olivgrün, und bin nun auf der Suche nach einer Demontageanleitung für den Schnabel (und Tankabdeckung, aber deren Demontage ist ja auch für mich machbar). Leider habe ich bisher noch nix gefunden... hat jemand da was, wo auch Dummies wie ich nix kaputtmachen können?

    Gruss aus der verschneiten Schweiz (Cliché stimmt gerade wieder)!

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #2
    Servus NickName und herzlich willkommen.

    Viel Spaß mit deinem Moped und den Verschönerungsarbeiten und kurzweilige Zeit hier im Forum.

    Christian

  3. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.723

    Standard

    #3
    Willkommen im Forum aus Österreich!!

    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!!

    WERKSTATTHANDBUCH BMW R 1200 GS Neu 2013 Alle Modelle REPARATURANLEITUNG | eBay

    LG
    Bertl

  4. Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    #4
    Hallo wünsche dir hier eine schöne Zeit.
    das mit den Olivgrün sieht bestimmt gut aus wenn es fertig ist!,,

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #5
    Salü Nickname
    Willkommen hier im BMW Forum.
    Viel Spass mit der Tschiess.

    Mann sieht sich (vieleicht mal) auf dem Gurnigel.

    Gruss vom original Thuner der aber nicht mehr dort lebt.

    Josef

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen hier
    Olivgrünmuß man mögen


 

Ähnliche Themen

  1. Zündschlüssel zwei mal drehen
    Von Saukerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:41
  2. Da will ich gerade eine Runde drehen,....
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 11:04
  3. Wer kann mir kurzfristig zwei Distanzhülsen drehen? (München?)
    Von sfk010477 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 20:06
  4. ich wollte gleich ne kleine Runde drehen...
    Von Frank T. im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 14:39
  5. Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen
    Von Mucky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 12:42