Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wechselgedanken

Erstellt von Rucksacksepp, 07.02.2013, 21:06 Uhr · 6 Antworten · 456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    14

    Reden Wechselgedanken

    #1
    Hallo,

    ich heiße Andreas, komme aus der Gegend von Stuttgart und wollte mich mal kurz vorstellen.

    Wie der Titel schon zeigt, fahre ich im Moment noch keine GS, sondern eine TDM 900 von Yamaha.

    Da meine Frau mit ihrer F 650 GS Twin und ich aber immer mehr auf recht kleinen Wegen unterwegs sind, merke ich die Abmessungen der TDM.
    Daher meine Überlegung ein anderes Moped zu kaufen.
    Und zwar nur daher, da ich sonst mit der TDM sehr zufrieden bin.


    Nach einigen Überlegungen, bin ich bei der F 800 GS oder der F 650 GS hängen geblieben.
    Jetzt warte ich dringend auf schöneres Wetter, damit ich endlich mit den Probefahrten beginnen kann.

    Solange das Wetter die Probefahrten (noch) nicht zulässt, muss ich hier noch einige Fragen loswerden.
    Aber dazu mehr in einem anderen Fred.

    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #2
    Hey Andreas,

    wilkommen hier im Forum! Die TDM ist auch ein feines Motorrad! Und die F 800GS und 650(700)GS sind auch prima Möpis! Egal, wie Du Dich entscheidest: es bassd scho!

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Hallo Andreas, erstmal herzlich willkommen.
    Wenn du Fragen hast bist du hier genau richtig.
    Das Forum, wo dir geholfen wird

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Andreas,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Grüße aus SHA,
    uwe

  5. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #5
    Hallo Andreas,

    willkommen aus Gerlingen.
    Du hast recht, das mit der TDM solltest du ändern

  6. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #6
    Hi und willkommen!

    TDM fuhr ich auch schon und hat Spaß gemacht.
    Ich würde an Deiner Stelle zur 800 GS greifen- probefahren wird's richten

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #7
    @all:

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hey Andreas,

    wilkommen hier im Forum! Die TDM ist auch ein feines Motorrad! Und die F 800GS und 650(700)GS sind auch prima Möpis! Egal, wie Du Dich entscheidest: es bassd scho!

    Gruß

    der Kurze
    So sehe ich das auch.

    Zitat Zitat von cappo Beitrag anzeigen
    Hi und willkommen!

    TDM fuhr ich auch schon und hat Spaß gemacht.
    ... probefahren wird's richten
    Das werde ich bei bei nächster Gelegenheit tun.

    Gruß Andreas