Wechseljahre

Diskutiere Wechseljahre im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallole Bekanntlich ist Mann so um die 50 in den Wechseljahren , meine Frau wollte ich nicht wechseln, da mußte die Kawa weichen. :D Mitte April...
sjoerg

sjoerg

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Modell
r1200gs/adv
Hallole
Bekanntlich ist Mann so um die 50 in den Wechseljahren , meine Frau wollte ich nicht wechseln, da mußte die Kawa weichen. :D
Mitte April bekomme ich meine erste Bmw gs/a..

Meine Mopeds bis heute waren Zündapp zd 20(mofa) 1 1/2 jahre
Honda cx 500 ca 10 jahre
Suzuki gs 1100 g 2 Jahre
Wegen dem Nachwuchs dann Suzuki dr 650 Dakar ca 11 Jahre
Kawasaki zrx 1200 7 jahre bis 03/2010

Wegen Familie und verschiedener Hobbys war die Km Leistung in manchen Jahren eher gering,möchte das aber mit der gs ändern. Nach dem Motto "Maximale Fitness durch Minimalste Bewegung" werd ich mich mehr dem Motorsport hingeben.;)
Kanns kaum erwarten und hoffe auf den baldigen Anruf meines Händlers..

Viele grüße

sjoerg
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi sjoerg,

sind das nicht schöne Wechseljahre - man kann sich ne ADV gönnen.
....und jetzt geht's erst richtig los:D

Herzlich Willkommen hier und Gratulation zur Q.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi sjoerg,

Herzlich Willkommen auch von mir!!:)

Sehr geiles Männerspielzeug die ADV!!!

Gruß Guido
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Grüße in die Landeshauptstadt und willkommen im Forum und was noch schöner is viel Spass mit der GS
 
GSLydi

GSLydi

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Hallo sjoerg,

viel Spaß hier im Forum. Schön, daß Ihr Männer auch in die Wechseljahre
kommt. Solange Ihr nur Euer Spielzeug wechselt ist das auch ok.

Grüssle Lydi
 
sjoerg

sjoerg

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Modell
r1200gs/adv
Hallole
Danke für die Nette Begrüßung

Mein Helm wird auch noch gewechselt, sonst bleibt alles beim alten.
Naja die Stiefel sind auch schon knapp 20 Jahre alt...

gruß jörg
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Jörg.

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" bei dem netten Haufen hier.
Da bin ich wohl schon früher in die Wechseljahre gekommen. Meine Frau wird's freuen, das zu hören. :D

Für die Landeshauptstadt schenke ich dir ein "t". ;)
 

Anhänge

sjoerg

sjoerg

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Modell
r1200gs/adv
Hallole

jetz hab ich doch das mit der Lehr as e verwechsel .:o

gruß jörg
 
Thema:

Wechseljahre

Wechseljahre - Ähnliche Themen

  • Typ / Variantenzuordnung im Wechseljahr 2016

    Typ / Variantenzuordnung im Wechseljahr 2016: Hallo allerseits - ich brauche bitte mal Hilfe. Ich bin etwas verwirrt in Bezug auf eine eindeutige Bestimmung der Baugruppen im Wechseljahr...
  • Typ / Variantenzuordnung im Wechseljahr 2016 - Ähnliche Themen

  • Typ / Variantenzuordnung im Wechseljahr 2016

    Typ / Variantenzuordnung im Wechseljahr 2016: Hallo allerseits - ich brauche bitte mal Hilfe. Ich bin etwas verwirrt in Bezug auf eine eindeutige Bestimmung der Baugruppen im Wechseljahr...
  • Oben