Wechsler!!!!

Diskutiere Wechsler!!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo nachdem ich jahrelang meine treue Africa Twin nun gegen eine 1200GS getauscht habe muß ich sagen..... ich hätte es früher machen sollen...
S

Skorpiberti

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
3
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell
1200 GS 2008
Hallo nachdem ich jahrelang meine treue Africa Twin nun gegen eine 1200GS getauscht habe muß ich sagen.....


ich hätte es früher machen sollen ;);););)


Liebe Grüße aus Österreich / Kärnten

Bertram
 
D

Derdinger

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
73
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1200 GS (2008)
Hallo Bertram,
kann ich nur bestätigen. Ich habe meine 1200GS auch erst seit drei Wochen.
Mein bisheriges Mopped, eine Yamaha TDM 900 war top, aber die GS spielt in einer anderen Liga.
Ich wünsche dir viele unfallfreie Kilometer.
Gruß
Volker
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sag ich auch immer Bertram,
man kann nicht früh genug damit anfange ein gscheites Mopped zu fahren;)

Willkommen und viel Spaß weiterhin.

Gruß Thomas
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin.
Dann hoffen wir mal alle, dass die GS dir auch so treu sein wird.
Willkommen.

Boxerdriver
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Bertram,
willkommen im Forum und viele knitterfreien Kilometer mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Wechsler!!!!

Wechsler!!!! - Ähnliche Themen

  • Wasserpumpe wechslen

    Wasserpumpe wechslen: Hallo! Ich habe leider nicht den entscheidenden Beitrag gefunden....! Hat jemand schon mal die Wasserpumpe gewechselt und ggf. ne Anleitung? LG Andre
  • Lenkkopflager wechslen

    Lenkkopflager wechslen: Hallo an alle, im Zusammenhang mit meinem Gabelumbau hat sich ein Austausch des Lenkkopflagers angeboten. Suche hier im Forum ergab, dass das...
  • Wechsler von Varadero auf R1200GSA

    Wechsler von Varadero auf R1200GSA: Hallo Seit einer Woche habe ich meine Treue Varadero gegen ein Kardan Moped getauscht. Daher möchte ich mich hier auch mal Vorstellen. R1200GSA...
  • BMW 6Fach Wechsler

    BMW 6Fach Wechsler: Gebt mir ein vernünftiges Gebot und das Teil gehört inkl eines Halters für den e39 Euch.
  • BMW 6Fach Wechsler - Ähnliche Themen

  • Wasserpumpe wechslen

    Wasserpumpe wechslen: Hallo! Ich habe leider nicht den entscheidenden Beitrag gefunden....! Hat jemand schon mal die Wasserpumpe gewechselt und ggf. ne Anleitung? LG Andre
  • Lenkkopflager wechslen

    Lenkkopflager wechslen: Hallo an alle, im Zusammenhang mit meinem Gabelumbau hat sich ein Austausch des Lenkkopflagers angeboten. Suche hier im Forum ergab, dass das...
  • Wechsler von Varadero auf R1200GSA

    Wechsler von Varadero auf R1200GSA: Hallo Seit einer Woche habe ich meine Treue Varadero gegen ein Kardan Moped getauscht. Daher möchte ich mich hier auch mal Vorstellen. R1200GSA...
  • BMW 6Fach Wechsler

    BMW 6Fach Wechsler: Gebt mir ein vernünftiges Gebot und das Teil gehört inkl eines Halters für den e39 Euch.
  • Oben