Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Weil ich einen Tipp nicht beherzigt habe bin ich hier...

Erstellt von Wirbelwind, 29.10.2006, 20:25 Uhr · 12 Antworten · 1.782 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    #11
    Hi Wirbelwind,

    na dann mach mal, das ist recht so.

    Ich hatte bis Mi. September eine RT und wollte mich eigentlich schon von BMW verabschieden. Langweiliges Motorrad und, und, und. Es gab wohl ein paar kleine Macken, aber verlassen hat mich eine BMW, auch die Vorgänger der RT, nicht.

    Habe dann mal die 1150 GS vom Schwiegersohn zum Service gefahren und bin gleich mit der 1200 ADV zur Probe nach hause zurück. Ab da war alles klar.

    Habe die 1200 ADV Modell 2007 bestellt und mitte September übernommen.
    Seither mit der Frau in Polen gewesen und gestern Abend mit der Tochter aus der Schweiz zurück. Insgesamt 7600 Km gefahren ohne Probleme.
    Von den Hinterbänklern kam einstimmig die Aussage: Arschaua bibt es auf dem Ding nicht!!!

    Ich bereue den Schritt nicht. Der alte Mann freut sich nur über das Teil.

    Gruß omopenk

  2. Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    #12
    Danke, danke für die Zusprache!!

    Ich höre immer auf meine Frau! Und ich bin auch schon kräftig am suchen. Gibt zur Zeit günstige Vorführer die fast keine km drauf haben.

    Allerdings kann ich mich mit keiner der verfügbaren Farben anfreunden. Eigentlich sollte sie ja Rot werden, aber das Felsrot ist und bleibt langweilig!!!!
    Aber dank Euch weis ich ja mittlerweile das das lacken der Teile bei der Investition auch nicht mehr auffällt

    Gruß
    Thomas

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #13
    Hi Thomas!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Deine Geschichte ist eigentlich der Standard:
    Probefahrt und dann das Konto überziehen...
    Jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach der
    passenden Q. Jetzt ist ja auch die richtige
    Zeit dazu. Herbst/Winter ist immer Käufermarkt
    und BMW wird seinen Händlern wieder Sonder-
    provisionen ausloben, um die Jahreszahlen in
    der Zulassungsstatistik hochzupushen.

    Gruß Ron


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Habe hier noch einen alten Schlepper
    Von derkleine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 18:31
  2. Weil ich keine anderen Felgen gefunden habe....
    Von MBj im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 11:02
  3. Wollte mal HALLO sagen, weil neu hier!
    Von BMW_Loft72 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 10:10
  4. Tipp mit Autosol mal beherzigt
    Von franova im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 10:38
  5. 160 Km und 2 mal beim Haendler weil sie nicht mehr anspringt
    Von Claude im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 09:27