Wenn in Poxau die R 80 GS zweimal klingelt....

Diskutiere Wenn in Poxau die R 80 GS zweimal klingelt.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... dann kann das nur meine sein.:coo8ol: Dank Basic-Q bin ich ein sogenannter Motorrad-Spätzünder (Führerschein seit 2 Monaten) und stolzer...
K

Karoo

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
1
... dann kann das nur meine sein.:coo8ol:

Dank Basic-Q bin ich ein sogenannter Motorrad-Spätzünder (Führerschein seit 2 Monaten) und stolzer Besitzer einer Violett-Schwarzen R 80 GS.

Gruß
Karoo
 
F

Flat2

Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
26
Ort
Vilsbiburg
Modell
R 1200 GS
Servus aus der Nachbarschaft.
Wäre doch gelacht wenn da nix geht mit ner kleinen Ausfahrt.
Ich habe zwar keine 80ger GS aber ne 1200er tuts auch.:rollleyyes:
Gruß
Peter
 
Thema:

Wenn in Poxau die R 80 GS zweimal klingelt....

Wenn in Poxau die R 80 GS zweimal klingelt.... - Ähnliche Themen

  • Es grüßt aus Poxau ...

    Es grüßt aus Poxau ...: ... die Basic-Q aus 84163 Poxau ! :) Dann stelle ich mich auch kurz vor: Ich bin eine zugezogene Rheinländerin, nicht mehr taufrisch, aber oft...
  • Es grüßt aus Poxau ... - Ähnliche Themen

  • Es grüßt aus Poxau ...

    Es grüßt aus Poxau ...: ... die Basic-Q aus 84163 Poxau ! :) Dann stelle ich mich auch kurz vor: Ich bin eine zugezogene Rheinländerin, nicht mehr taufrisch, aber oft...
  • Oben