wer lesen kann ist klar im vorteil

Diskutiere wer lesen kann ist klar im vorteil im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo, ich habe mich schon vor ein paar wochen hier angemeldet aber jetzt erst gesehen dass hier die neulinge sind, ich bin der thomas komme...
K

ktm4x4

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
5
hallo,


ich habe mich schon vor ein paar wochen hier angemeldet aber jetzt erst gesehen
dass hier die neulinge sind,
ich bin der thomas komme aus der oberpfalz und da fahr ich auch die meiste zeit rum,
eigentlich wollte ich mir eine harley zulegen (ich gebe zu in geistiger umnachtung)
also im netz geschaut und am nächsten we auf zum harleyhändler, schöne teile waren sie schon,
aber da sitz ich so auf meinem favoriten und frage nach ventilart und einstellungen usw.
da legt der herr seine hand auf meine schulter und meinte (in seinem orange/schwarzen lederjopperl)
„ich glaube du muss erst den spirit of harley erfahren“
da stellten sich mir alle nackenhaare auf und ich verabschiedete mich freundlich aber schnell,
so jetzt bin ich schon in der stadt, das einzige was mir einfiel wäre die bmw gs aber eigentlich auch nicht,..
... ich habe ja meine first lady noch (zarte 3 jahrzehnte alt und seit 29jahren bei mir)
also hin... viel auswahl.....mhhhhh........ bmw hat sich sehr verändert..........aber eine enduro???
ich fahre eigentlich immer mit allradantrieb in den dreck :) ....hin und her überlegt...also mal raus luft schnappen..........
und da steht SIE....unverhofft......noch nie vorher gesehen...
und sofort verliebt über beide ohren,
auf dem absatz kehrt gemacht und den verkäufer herzitiert.....ahh HP2 Megamoto nennt man sowas.......
für eine probefahrt war es zu spät aber dass war gut so denn im netz fand ich ein besseres angebot,
und am nächsten we war probefahrt,
so nun fahr ich BMW und bin der grösste glückspilz in der oberpfalz.


grüße
thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
dann mal ein Herzlich Willkommen hier im Forum aus der Südpfalz in die Oberpfalz.

Und natürlich viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
aus der Oberpfalz

hallo Thomas,

AUS DER OBERPFALZ?:cool:

Sag sofort wo und bekunde dein öffentliches Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt, damit wir hier auch endlich mal was auf die Reihe kriegen (siehe Ausfahrt am Karfreitag)!:D

Ansonsten willkommen und viel Spaß mit der MM (wieso eigentlich ktm4x4, haste etwa so ein oranges Spielzeug?)

lg
Harald
 
K

ktm4x4

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
5
hi,

danke für´s willkommen heisen,
ich bin aus der schönen eisenhüttenstadt Sulzbach-Rosenberg,
mhh.... wegen karfreitag, ich war fast in der gegend wusste aber nichts von dem treffen, schade,
ich fuhr zwar mal KTM da war die werksfarbe aber weiß und die konkurenz hieß noch Maico:rolleyes:
ktm bedeutet bei mir was anderes und 4x4 ist meine leidenschaft,

gurss
thomas
 
K

ktm4x4

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
5
vergessen,

klar können wir öffentlich die reifen aufwärmen:)
wer ist den hier so in der gegend, habe noch nicht den überblick hier,
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Thomas,

willkommen hier im Forum

schon erstaunlich wie schnell man sich mit dem "BMW-GS" Virus infizieren kann :o
und wie schwer das heilbar ist :p:p:p
... und auch fast keiner geheilt werden will:D:D:D

also viel Spass mit der MM
und das schwarze immer unten
(auch wenns mal im Dreck nicht zu sehen ist:D)

aus dem Chiemgau in die Opf einen´herzlichen ..
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
oberpfalz

na Thomas,

alter Su-Rorer, dann kennste auch Hahnbach, oder:cool:

lg
Harald
 
K

ktm4x4

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
5
hallo Harald,

klar kenne ich "chickenriver":)
schon mehrfach zu lande und zu wasser durchquert,
ist in nächster zeit was geplant mit einer ausfahrt, mir würden 2 bis 4 moped´s reichen,

gruss thomas
 
Thema:

wer lesen kann ist klar im vorteil

wer lesen kann ist klar im vorteil - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben