Ergebnis 1 bis 8 von 8

wer lesen kann ist klar im vorteil

Erstellt von ktm4x4, 03.05.2011, 15:11 Uhr · 7 Antworten · 527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard wer lesen kann ist klar im vorteil

    #1
    hallo,


    ich habe mich schon vor ein paar wochen hier angemeldet aber jetzt erst gesehen
    dass hier die neulinge sind,
    ich bin der thomas komme aus der oberpfalz und da fahr ich auch die meiste zeit rum,
    eigentlich wollte ich mir eine harley zulegen (ich gebe zu in geistiger umnachtung)
    also im netz geschaut und am nächsten we auf zum harleyhändler, schöne teile waren sie schon,
    aber da sitz ich so auf meinem favoriten und frage nach ventilart und einstellungen usw.
    da legt der herr seine hand auf meine schulter und meinte (in seinem orange/schwarzen lederjopperl)
    „ich glaube du muss erst den spirit of harley erfahren“
    da stellten sich mir alle nackenhaare auf und ich verabschiedete mich freundlich aber schnell,
    so jetzt bin ich schon in der stadt, das einzige was mir einfiel wäre die bmw gs aber eigentlich auch nicht,..
    ... ich habe ja meine first lady noch (zarte 3 jahrzehnte alt und seit 29jahren bei mir)
    also hin... viel auswahl.....mhhhhh........ bmw hat sich sehr verändert..........aber eine enduro???
    ich fahre eigentlich immer mit allradantrieb in den dreck ....hin und her überlegt...also mal raus luft schnappen..........
    und da steht SIE....unverhofft......noch nie vorher gesehen...
    und sofort verliebt über beide ohren,
    auf dem absatz kehrt gemacht und den verkäufer herzitiert.....ahh HP2 Megamoto nennt man sowas.......
    für eine probefahrt war es zu spät aber dass war gut so denn im netz fand ich ein besseres angebot,
    und am nächsten we war probefahrt,
    so nun fahr ich BMW und bin der grösste glückspilz in der oberpfalz.


    grüße
    thomas

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #2
    dann mal ein Herzlich Willkommen hier im Forum aus der Südpfalz in die Oberpfalz.

    Und natürlich viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.

  3. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard aus der Oberpfalz

    #3
    hallo Thomas,

    AUS DER OBERPFALZ?

    Sag sofort wo und bekunde dein öffentliches Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt, damit wir hier auch endlich mal was auf die Reihe kriegen (siehe Ausfahrt am Karfreitag)!

    Ansonsten willkommen und viel Spaß mit der MM (wieso eigentlich ktm4x4, haste etwa so ein oranges Spielzeug?)

    lg
    Harald

  4. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    hi,

    danke für´s willkommen heisen,
    ich bin aus der schönen eisenhüttenstadt Sulzbach-Rosenberg,
    mhh.... wegen karfreitag, ich war fast in der gegend wusste aber nichts von dem treffen, schade,
    ich fuhr zwar mal KTM da war die werksfarbe aber weiß und die konkurenz hieß noch Maico
    ktm bedeutet bei mir was anderes und 4x4 ist meine leidenschaft,

    gurss
    thomas

  5. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    vergessen,

    klar können wir öffentlich die reifen aufwärmen
    wer ist den hier so in der gegend, habe noch nicht den überblick hier,

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #6
    Hallo Thomas,

    willkommen hier im Forum

    schon erstaunlich wie schnell man sich mit dem "BMW-GS" Virus infizieren kann
    und wie schwer das heilbar ist
    ... und auch fast keiner geheilt werden will

    also viel Spass mit der MM
    und das schwarze immer unten
    (auch wenns mal im Dreck nicht zu sehen ist)

    aus dem Chiemgau in die Opf einen´herzlichen ..

  7. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard oberpfalz

    #7
    na Thomas,

    alter Su-Rorer, dann kennste auch Hahnbach, oder

    lg
    Harald

  8. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #8
    hallo Harald,

    klar kenne ich "chickenriver"
    schon mehrfach zu lande und zu wasser durchquert,
    ist in nächster zeit was geplant mit einer ausfahrt, mir würden 2 bis 4 moped´s reichen,

    gruss thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Vorteil BMW Händler Netz
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:30
  2. Welchen Vorteil gibt es?
    Von Emmatreiber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 12:18
  3. Ein Link zum Lesen
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 17:21
  4. Bitte lesen!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 07:15