Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

werner.bmw

Erstellt von werner.bmw, 18.05.2007, 15:49 Uhr · 17 Antworten · 1.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Lächeln werner.bmw

    #1
    Hallo Leute, eigentlich hatte ich als mopped-fahrender Werner nur die Unterscheidung zum Werner mit der Horex gesucht, deshalb der Anhang bmw, aber das ist in diesem Forum wohl nicht gerade das ganz Neue, egal...
    Ich möchte die Höflichkeit nicht vermissen lassen und mich Euch kurz vorstellen:
    Ich bin durch Zeitablauf bereits 53 Jahre alt und durch Wolfgang (auch im Forum) vor zig Jahren zum Mopedfahren gekommen. Ich musste erst noch mit 37 Jahren den passenden Schein machen und habe schon in der Fahrschule Boxer gefahren, danach haben sich bei mir die R 80, die R 850 R und nun seit 5 Jahren die 1150 GS abgelöst. Auf dem Mopped habe ich inzwischen gut 3 mal die Welt umrundet (leider nur km-mäßig), bin dabei aber nicht zu dem Schrauber geworden, wie ich sie hier im Forum vermute.
    Mein größtes Hobby brauche ich nicht mehr vorzustellen, dazu kommt noch meine Vorliebe für Geselligkeit, Campingurlaub und ein schönes Zuhause.
    Meine Brötchen verdiene ich mir als Spielbankrevisor in Bad Oeynhausen, wo ich leider mit ansehen muss, wie heftig viele Leute die Kohle für die allerschönsten Moppeds und die Touren damit verjubeln. So hat jeder sein eigenes Suchtproblem.
    Sollte sich jemand für weitere Infos hinsichtlich meiner Touren interessieren, so kann er das auf der homepage von Wolfgang
    (wolfgang-guenthel.de) anschauen. Leider krieg ich als Computer-Laie das nicht als richtigen Link hin, sorry!
    Reicht das?
    Viele Grüße
    Werner

    P.S.
    Ich bin zwar erst seit einigen Tagen angemeldet, habe aber schon nette Grüße erhalten... Danke!!!

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #2
    Hai Werner,

    begrüße dich gerne nochmal, also: Die Linke zum Gruß aus der Pfalz

    Jo

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo Werner,

    dann mal herzlich willkommen in der Runde

  4. Andy HN Gast

    Standard

    #4
    Hallo Werner
    auch von mir ein herzliches Willkommen . Schön , dass Du und Wolfgang wieder zusammengefunden habt . Ich wünsche Euch viel Spass auf Eurer Revivaltour.

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #5
    Hallo Werner,

    ich hatte Dich ja auch schon im "Hechlingen-Thread" entdeckt und begrüßt, aber auch noch mal von mir ein ganz herzliches Willkommen und einen alle Zeit knitterfreien Flug.

    Bin schon auf Eure Emilia Romana Berichte gespannt, gewiss ein reizvolles Tourenziel.

  6. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #6
    moin moin Werner,

    habe die Hompage von Wolfgang schon vor länger Zeit besucht und die Rubrik "mein Freund Werner" gelesen und finde es gut, das du wieder in Kontakt mit ihm gekommen bist. Ach ja, fast hätte ich es vergessen herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt wünscht

    elektriker-2000

    PS: Freu mich schon auf die Postings in Bezug auf Emilia Romana

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    #7
    Hallo Willi, Andy, Frank, Jo....
    ich bin total überrascht, dass so viele Leute vor dem Computer sitzen und einige davon gerade meine schmalen Ergüsse lesen. Ja, mit Wolfgang und mir ist das schon was Besonderes, und das meine ich total positiv. Ich bin froh, dass Menschen sich zwar anfetzen und gemein sein, aber andererseits auch absolut verzeihen können... Hallo, ist hier BMW GS-Forum oder Kirche? Egal, alles was uns tief bewegt ist wichtig und muss hier nicht ausgeklammert werden.
    Die nächste Tour mit Wolfgang versetzt uns beide mächtig in Vorfreude und die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir super harmonieren können (und werden!!). Die Bilder und Tourverlauf mit entsprechendem Bericht werden dann auf Wolfgangs homepage ein neues Thema werden.
    "Wir" beiden Q-Treiber werden die Tour zu geniessen wissen!
    Viele Grüße
    Werner

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von elektriker-2000
    moin moin Werner,

    habe die Hompage von Wolfgang schon vor länger Zeit besucht und die Rubrik "mein Freund Werner" gelesen und finde es gut, das du wieder in Kontakt mit ihm gekommen bist. Ach ja, fast hätte ich es vergessen herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt wünscht

    elektriker-2000

    PS: Freu mich schon auf die Postings in Bezug auf Emilia Romana
    Hallo elektriker 2000,
    siehste!!!.... habe ich in meiner eben geschriebenen Antwort einen Mitleser in der Anrede vergessen, aus dem hohen Norden kommen also auch Korrespndenten von Wolfgang aus dem Allgäu.
    Danke für alle guten Wünsche (fast werde ich schon rot bei so viel persönlicher Anteilnahme) und ebenfalls "Gute Fahrt" und "Heile nach Hause kommen"
    Werner

  9. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #9
    servus werner!

    willkommen im forum. schön, dass auch wolfgangs "andere hälfte" nun da ist

    schöne grüße aus wien

    stevie

  10. Chefe Gast

    Standard

    #10
    Jetzt is aber mal gut hier, da wird ja der Bildschirm schon ganz weich vor lauter Gefühlsgedusel...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werner Fallert gestorben
    Von ST2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 13:20
  2. Neue Werner Horex oder so....
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 16:27
  3. Werner aus Berlin stellt sich vor.
    Von GSWerner im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 20:01