Westfale grüßt aus Ratingen

Diskutiere Westfale grüßt aus Ratingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle im Forum. Ich bin neu hier, 51 Jahre und habe mir im letzten Jahr eine F650GS zugelegt. Mit meinem Sohn (18) und einer G 650 Country...
Hagen_56

Hagen_56

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
13
Ort
Ratingen bei Düsseldorf
Modell
F650GS Dakar-Umbau
Hallo an alle im Forum. Ich bin neu hier, 51 Jahre und habe mir im letzten Jahr eine F650GS zugelegt. Mit meinem Sohn (18) und einer G 650 Country eine Tour durch die Eifel und Hohes Venn gemacht. Mal sehen was in 2008 so alles ansteht; hätte auch mal Spaß an einer einwöchigen Tour durch Thüringen. Die Cevennen wären auch nicht schlecht, aber da braucht man wohl zwei oder gar drei Wochen. Schaun wir mal :).
Viele Grüsse
Olaf
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo OLaf,
willkommen von mir aus dem Münsterland, viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS. :)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo und

viele Grüße aus Krefeld nach Düsseldorf. Wir wünschen Dir viel Spaß hier im Forum
welcome.gif
 
S

supermotorene

Gast
Hallo Olaf,
Gruß aus Mönchengladbach, habe auch noch eine F 650. Falls Du mal technische Fragen hast (Probleme wirst Du eh´nicht haben) ist das F650.de Forum eine gute Hilfe.
Gruß Rene
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Olaf,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus dem fernen Düsseldorf.;)

Dirk
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Olaf,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo :) und auch von mir ein herzliches willkommen in der runde

gruß
monika
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
:) willkomensgrüße aus owl und viel spaß im forum
hermine
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Olaf, ich grüße Dich als ex-Düsseldorfer und jetzigen Nordfriesen, viel Spaß hier in der Runde;)
Bin im Mai diesen Jahres noch durch`s Schwarzbachtal gebrettert, war früher meine Feierabendrunde:rolleyes:
Gruß Ralf:)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo
Und noch einer aus dem Münsterland sagt willkommen und viel Spass hier!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Olaf!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Weiter gute Fahrt mit Deinem Q-älbchen.

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Olaf,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Hallo und willkommen im Forum, viel Spaß hier.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Servus und Hallo, bei Lust und Laune auf einen Ausritt melde dich doch einfach !
 
Thema:

Westfale grüßt aus Ratingen

Westfale grüßt aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Westfalen

    Hallo aus Westfalen: Hallo aus dem westlichen Westfalen!
  • Hallo aus Hamm in Westfalen

    Hallo aus Hamm in Westfalen: In der letzten Woche bin ein einfach so in dieses Forum hereingestolpert, ohne mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit 18 Motorrad, d.h. fast 40...
  • Grüße aus Nordrhein-Westfalen

    Grüße aus Nordrhein-Westfalen: Hallo zusammen! Ich bin der Kai, Jahrgang ´69 und komme aus Sprockhövel. Seit Anfang September fahre ich ein 1250er GS in der HP-Ausführung...
  • Ein neuer aus Westfalen

    Ein neuer aus Westfalen: Hallo zusammen, ich möcht auf diesem Weg euch allen noch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich fahre eine R1200GS Baujahr 2006, Schönen Tag...
  • noch ein Westfale

    noch ein Westfale: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier und möchte kurz hallo sagen. Seid kurzer Zeit lese ich bei euch ein klein wenig mit. Seit September kann...
  • noch ein Westfale - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Westfalen

    Hallo aus Westfalen: Hallo aus dem westlichen Westfalen!
  • Hallo aus Hamm in Westfalen

    Hallo aus Hamm in Westfalen: In der letzten Woche bin ein einfach so in dieses Forum hereingestolpert, ohne mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit 18 Motorrad, d.h. fast 40...
  • Grüße aus Nordrhein-Westfalen

    Grüße aus Nordrhein-Westfalen: Hallo zusammen! Ich bin der Kai, Jahrgang ´69 und komme aus Sprockhövel. Seit Anfang September fahre ich ein 1250er GS in der HP-Ausführung...
  • Ein neuer aus Westfalen

    Ein neuer aus Westfalen: Hallo zusammen, ich möcht auf diesem Weg euch allen noch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich fahre eine R1200GS Baujahr 2006, Schönen Tag...
  • noch ein Westfale

    noch ein Westfale: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier und möchte kurz hallo sagen. Seid kurzer Zeit lese ich bei euch ein klein wenig mit. Seit September kann...
  • Oben