Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

wie geht das Dauergrinsen wieder weg?

Erstellt von BS888, 27.04.2009, 23:38 Uhr · 14 Antworten · 1.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard wie geht das Dauergrinsen wieder weg?

    #1
    Hallo, habe heute ne gebrauchte GS 1200 gekauft und natürlich gefahren.
    Der Unterschied von der R1100R zur GS ist in etwa so wie vom Raumschiff Orion zur Enterprise.
    Das Dauergrinsen verursacht ja schon bald Schmerzen.
    Einfach nur geil dieses Mopped.
    Hab ne 2005er GS 1200 mit Koffern und Schnackschnick von einenm netten älteren Herrn gekauft. Ich glaub fast, das ist ne eierlegende Wollmilchsau. ( nicht dieser Herr)
    Endlich kann ich alle verstehen die immer von dieser GS geschwärmt haben.
    liebe Grüße aus dem wilden Süden (Ulm)
    Thomas

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    Hallo Namensvetter,

    das nennt man Evolution. Denke, dass es fast allen hier ähnlich ergangen ist.
    Ein übler Virus, der das Dauergrinsen verursacht.
    Wünsch Dir viel Spaß mit der 1200er und immer ne handbreit Luft unter den Eutern

    Ps.:
    Die GS ist die eierlegende Wollmilchsau. Darum verkauft sich das Teil so gut. Guts für uns und gut für BMW

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Hi du,
    ob jetzt eiersaugende Wollmilchirgendwas oder nicht, das Grinsen geht nur weg, wenn du in der 12er-Ecke Probleme posten mußt
    hoffe du bleibst verschont und hast Spaß hier und da.
    Tiger

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hi du,
    ob jetzt eiersaugende Wollmilchirgendwas oder nicht, das Grinsen geht nur weg, wenn du in der 12er-Ecke Probleme posten mußt ......
    Ein bißchen mehr Feingefühl, Herr Tiger.
    Gedacht habe ich es mir auch, aber ich wollte ihn nicht sofort mit der harten Realität konfrontieren

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    Ich schrub ja schon "hoffe du bleibst verschont" ist das nicht feingefühlig genug?

  6. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #6
    Dauergrinsen....tja das geht nur über die Schnee/Glatteiszeit weg und wird dann zum traurigen Blick in die Garage

    Aber Grinsen ist ja gesund..

    Willkommen im Club der Dauergrinser!!

    Gruß aus München
    Kim

  7. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #7
    Da ich schon seit einer Woche entzug habe, werde ich jetzt das Dauergrinsen auffrischen. Ich werde beim die bestellten Koffer für die GS abholen und bis dahin und zurück ne schöne Runde drehen.

  8. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von BS888 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe heute ne gebrauchte GS 1200 gekauft und natürlich gefahren.
    Der Unterschied von der R1100R zur GS ist in etwa so wie vom Raumschiff Orion zur Enterprise.
    Das Dauergrinsen verursacht ja schon bald Schmerzen.
    Einfach nur geil dieses Mopped.
    Hab ne 2005er GS 1200 mit Koffern und Schnackschnick von einenm netten älteren Herrn gekauft. Ich glaub fast, das ist ne eierlegende Wollmilchsau. ( nicht dieser Herr)
    Endlich kann ich alle verstehen die immer von dieser GS geschwärmt haben.
    liebe Grüße aus dem wilden Süden (Ulm)
    Thomas





    Ein Herzliches Willkommen aus dem Norden und da es nun passiert ist, ist leider keine Impfung mehr möglich.
    Das Dauergrinsen ist eine Auswirkung vom GS Virus. Eine Heilung ist fast nicht möglich, aber das haben die anderen Kranken ja schon gesagt.
    Sollte deine Q mal Krank sein oder du fürs führen nen Tipp brauchst............ schau mal hier rein. Ich habe schon tolle tipps gefunden und umgesetzt. Es sind also Lebenshilfen................. .
    Viele viele Km mit dem Schnabeltier.

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    #9
    hallo thomas! ich bin auch aus dem wilden süden, aber noch 20 km wilder als du . dann werden wir uns sicher mal übern weg fahren. ich seh hier ganz selten große gs'en. und seit ich eine fahre gucke ich immer ganz genau. das schöne an den boxern ist ja, dass man sie auch von ferne gleich erkennt. und wenn man dann mal einem außerhalb der saison - also zwischen november und märz begegnet - dann wird gewunken, bis der arm abfällt.
    viel spaß dir und es sei dir versichert, das grinsen wird höchstens breiter, aber verschwinden nie

  10. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Dauergrinsen ...

    #10
    ... gibts denn da nichts von RATIOPHARM ????


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G/S geht sofort wieder aus
    Von karl004 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 21:11
  2. wie geht Sekundenkleber wieder ab??
    Von monopod im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 13:29
  3. BMW Navigator IV geht immer wieder aus ...
    Von Newbug im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 19:30
  4. es geht wieder los!
    Von Smile im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:37
  5. Es geht wieder los... Diebe unterwegs....
    Von Tollerplan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 23:27