wie geht das Dauergrinsen wieder weg?

Diskutiere wie geht das Dauergrinsen wieder weg? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, habe heute ne gebrauchte GS 1200 gekauft und natürlich gefahren. Der Unterschied von der R1100R zur GS ist in etwa so wie vom Raumschiff...
B

BS888

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
2
Hallo, habe heute ne gebrauchte GS 1200 gekauft und natürlich gefahren.
Der Unterschied von der R1100R zur GS ist in etwa so wie vom Raumschiff Orion zur Enterprise.
Das Dauergrinsen verursacht ja schon bald Schmerzen.
Einfach nur geil dieses Mopped.
Hab ne 2005er GS 1200 mit Koffern und Schnackschnick von einenm netten älteren Herrn gekauft. Ich glaub fast, das ist ne eierlegende Wollmilchsau. ( nicht dieser Herr)
Endlich kann ich alle verstehen die immer von dieser GS geschwärmt haben.
liebe Grüße aus dem wilden Süden (Ulm)
Thomas
 
W

Wogenwolf

Gast
Hallo Namensvetter,

das nennt man Evolution. Denke, dass es fast allen hier ähnlich ergangen ist.
Ein übler Virus, der das Dauergrinsen verursacht.
Wünsch Dir viel Spaß mit der 1200er und immer ne handbreit Luft unter den Eutern :D

Ps.:
Die GS ist die eierlegende Wollmilchsau. Darum verkauft sich das Teil so gut. Guts für uns und gut für BMW
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi du,
ob jetzt eiersaugende Wollmilchirgendwas oder nicht, das Grinsen geht nur weg, wenn du in der 12er-Ecke Probleme posten mußt :D:D
hoffe du bleibst verschont und hast Spaß hier und da.
Tiger
 
W

Wogenwolf

Gast
Hi du,
ob jetzt eiersaugende Wollmilchirgendwas oder nicht, das Grinsen geht nur weg, wenn du in der 12er-Ecke Probleme posten mußt :D:D......
Ein bißchen mehr Feingefühl, Herr Tiger.
Gedacht habe ich es mir auch, aber ich wollte ihn nicht sofort mit der harten Realität konfrontieren :o
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich schrub ja schon "hoffe du bleibst verschont" ist das nicht feingefühlig genug? ;););)
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Dauergrinsen....tja das geht nur über die Schnee/Glatteiszeit weg und wird dann zum traurigen Blick in die Garage:D:D

Aber Grinsen ist ja gesund..

Willkommen im Club der Dauergrinser!!

Gruß aus München
Kim
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Da ich schon seit einer Woche entzug habe, werde ich jetzt das Dauergrinsen auffrischen. Ich werde beim :) die bestellten Koffer für die GS abholen und bis dahin und zurück ne schöne Runde drehen.
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Hallo, habe heute ne gebrauchte GS 1200 gekauft und natürlich gefahren.
Der Unterschied von der R1100R zur GS ist in etwa so wie vom Raumschiff Orion zur Enterprise.
Das Dauergrinsen verursacht ja schon bald Schmerzen.
Einfach nur geil dieses Mopped.
Hab ne 2005er GS 1200 mit Koffern und Schnackschnick von einenm netten älteren Herrn gekauft. Ich glaub fast, das ist ne eierlegende Wollmilchsau. ( nicht dieser Herr)
Endlich kann ich alle verstehen die immer von dieser GS geschwärmt haben.
liebe Grüße aus dem wilden Süden (Ulm)
Thomas





Ein Herzliches Willkommen aus dem Norden und da es nun passiert ist, ist leider keine Impfung mehr möglich.
Das Dauergrinsen ist eine Auswirkung vom GS Virus. Eine Heilung ist fast nicht möglich, aber das haben die anderen Kranken ja schon gesagt.
Sollte deine Q mal Krank sein oder du fürs führen nen Tipp brauchst............ schau mal hier rein. Ich habe schon tolle tipps gefunden und umgesetzt. Es sind also Lebenshilfen................. :D.
Viele viele Km mit dem Schnabeltier.
 
L

Lisbeth

Gast
hallo thomas! ich bin auch aus dem wilden süden, aber noch 20 km wilder als du :D. dann werden wir uns sicher mal übern weg fahren. ich seh hier ganz selten große gs'en. und seit ich eine fahre gucke ich immer ganz genau. das schöne an den boxern ist ja, dass man sie auch von ferne gleich erkennt. und wenn man dann mal einem außerhalb der saison - also zwischen november und märz begegnet - dann wird gewunken, bis der arm abfällt.
viel spaß dir und es sei dir versichert, das grinsen wird höchstens breiter, aber verschwinden nie
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Dauergrinsen ...

... gibts denn da nichts von RATIOPHARM ????:D
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Von Ratiopharm nichts fahr doch einfach zum :) zur nächsten Inspektion, lass dir die Rechnung geben und schwupps is das grinsen weg:D

Gruß Michi
 
B

BS888

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
2
Dauergrinsen und kein Ende

Vielen Dank für die netten Beiträge.
Das mit den teuren Inspektionen kann ich verstehen, aber warum macht dann unser ulmer BMW-Händler dicht?
War er zu teuer? oder war das Ross zu hoch? na ja ich weiß es nicht.
Werde mir aber auch von evtl. auftretenden Defekten und etwas teureren Inspektrionen nicht das Grinsen abkaufen lassen, Bin schliesslich vom VW-Bus einiges gewöhnt. Da ist son ne GS Inspektion ein echtes Schnäppchen.
Wünsche allen ein kurvenreiches trockenes Woende
liebe Grüsse aus dem wilden Süden
Thomas
 
Thema:

wie geht das Dauergrinsen wieder weg?

wie geht das Dauergrinsen wieder weg? - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab?

    Wie geht denn der OBD Stecker ab?: Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab? - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab?

    Wie geht denn der OBD Stecker ab?: Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
  • Oben