Wieda a neua (Wieder ein neuer)

Diskutiere Wieda a neua (Wieder ein neuer) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinanda, wie man merkt komme ich aus Niederbayern (Passau). Fahre seit 22 Jahren Motorrad und habe mir jetzt meinen Traum von einer BMW...
Passauer

Passauer

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
453
Ort
Passau
Modell
R 1100 GS
Servus miteinanda,

wie man merkt komme ich aus Niederbayern (Passau). Fahre seit 22 Jahren Motorrad und habe mir jetzt meinen Traum von einer BMW R 1100 GS Bj 98 mit Desierto-Umbau und Zach-Auspuff erfüllt.
Ich hoffe Sie erweist mir genauso treue Dienste, wie meine Vorgängerinnen Honda Dominator, Yamaha XJ 900 Diversion und Suzuki DR 800 BIG.

Ich habe auch schon eine Frage ins Forum gestellt und war begeistert von den schnellen Antworten (Belegung Sicherungskasten)

Also bei der Begrüßung werde ich beim bayrischen Servus bleiben, aber den Text werde ich natürlich in hochdeutsch schreiben.:motoradsmiley:

Bis dann
Andreas
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
hi andreas

willkommns-grüße nach passau

viel spaß hier

klaus
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum und natürlich viel Spaß mit Deiner 1100er. Zeig mal ein paar Bilder.

Grüße aus SHA
uwe
 
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Servus Andreas,

nach und aus Bayern;)

Viele Grüße aus dem Münchner Süden

Alex
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Andreas,

willkommen und Glückwunsch zu Deiner 1100 GS, ist ein prima Bike ....und mit Desierto-Umbau einfach geil!

Gruß

der Kurze
 
Passauer

Passauer

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
453
Ort
Passau
Modell
R 1100 GS
Ein Bild von meiner neuen Erungenschaft

Servus,
wie gewünscht ein Bild von meiner BMW mit Desierto-Umbau. Mir gefällt Sie so ganz gut.
 

Anhänge

Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Servus Andreas,
grüße aus Sonnen (immer noch tief verschneit).
Vielleicht ergibt sich ja mal eine flotte Feierabendrunde.

Grüße
Waldy
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Servus Andy,

Aus (Ober)Bayern nach (Nieder)Bayern ein herzliches "Grias Di"

na schönes Möppi hast da,
Viel Spass damit
und das lackierte immer oben !
 
Passauer

Passauer

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
453
Ort
Passau
Modell
R 1100 GS
So, nachdem in Passau die Hochwasserwelle weitgehend durch ist und ich meine Feuerwehrkluft gegen die Motorradkleidung wechseln kann freue ich mich jetzt schon auf die nächsten warmen trockenen Wochenenden.
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Andreas, warum solls dier besser gehen wie mir?
Bin auch nach einigen Japanern bei der Quh gelandet (werd bald 50). Du bereust es bestimmt genausowenig wie ich.
Irgendwann halt nur noch Originale.
Allzeit gute Fahrt.

Grüße nach Niederbayern
aus Augsburg
Hubert
 
Thema:

Wieda a neua (Wieder ein neuer)

Oben