Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wieder BMW Fahrer!!!

Erstellt von Triple Black, 22.02.2011, 18:53 Uhr · 9 Antworten · 847 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    43

    Standard Wieder BMW Fahrer!!!

    #1
    Hallo,

    nach 2 1/2 Jahren KTM 990 SM, bin ich wieder bei BMW gelandet!
    Habe gerade eine 12er GS bestellt und freue mich wie ein kleines Kind
    Zuvor waren eine 1100 GS und R 1150 Rockster mein Eigen.

    Kann es kaum erwarten das es in 4 Wochen losgeht

    Gruss
    Sven

  2. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #2
    Hallo Sven,
    Bub ,so ist das Leben,willkommen in der Runde....

    Robert

  3. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #3
    Moin Sven...... auch von mir herzlich willkommen hier im Forum
    Die Linke zum Gruß
    Nadja

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #4
    Willkommen im Forum und gruß aus der Nordpfalz!

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #5
    Hallo Sven,

    willkommen hier im Forum,

    war wohl keine "Design" - Entscheidung zwischen 990-er und 12er (das ist kein Thema, weder für GS- noch für KTM Fahrer)

    aber wichtig ist
    das richtig ist

    also Viel Spass mit der Q
    und das lackierte immer oben!

  6. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #6
    Hallole,

    viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern

  7. Kira Gast

    Standard

    #7
    Hallo Sven

    herzlich willkommen hier im Forum

  8. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #8
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen GS (ich vermute Triple Black),habe meine Triple Black gestern gekauft und werde sie am Dienstag schon in den WW holen. Viele Grüße Andreas.M

  9. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Triple Black Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nach 2 1/2 Jahren KTM 990 SM, bin ich wieder bei BMW gelandet!
    Habe gerade eine 12er GS bestellt und freue mich wie ein kleines Kind
    Zuvor waren eine 1100 GS und R 1150 Rockster mein Eigen.

    Kann es kaum erwarten das es in 4 Wochen losgeht

    Gruss
    Sven
    Hallo "Nachbar",

    erzähl doch mal warum Du wieder von der KTM zurück zur GS gekommen bist. Ich bin zwar HOCHzufrieden mit meiner ADV und habe nichts daran auszusetzen, schleiche aber dennoch immer wieder mal um die 990er rum. Oder erwische mich dabei wie ich auf deren website stöbere.

    BMW kann froh sein, dass ich so einen super habe und das KTM Händler Netz zu dünn ist.

    Gruß und welcome back
    Thomas aus Taunusstein

  10. Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    #10
    Hallo Thomas,

    ja was soll ich sagen, die KTM ist ein tolles Mopped aber irgend wie zu Extrem! Gerade die 2008er Modelle habe eine andere Motorcharakteristik
    als die nachfolgenden SM's. Sehr hart am Gas und starkes Konstantfahrruckeln. Durch Kehren geht es im 2. nur mit schleifender Kupplung. Tourentauglichkeit ist eingeschränkt, oder ich bin weich geworden Sitzbank ist für lange Strecken zu Schmal/Hart.
    Und wenn es mal regnet biste von oben bis unten eingsaut, weil durch den hohen Fender wirft sie das Wasser nach oben und der Fahrtwind erledigt den Rest Bin letztes Jahr Richtung Allgäu 6 Std Autobahn (A7) im Regen mit div. Baustellen gefahren, da wurde Beton geschnitten! Kannst dir nicht vorstellen wie ich danach aussah

    Und dann kommt noch hinzu das die Kiste " Ready to Race " ist, also nach 15 min. macht es im Kopf klick und du brauchts einen Führerschein im Abreissblock! Kann damit einfach nicht "normal" fahren
    Fazit: Ein tolles Bike, aber Extrem und Kompromisslos!

    Als Zweitmotorrad gerne wieder, aber als ich letzten Oktober die GS Probe gefahren bin, wusste ich, dass gibt die nächste!
    Das dass jetzt so schnell ging liegt daran, dass mein mir so ein tolles Angebot gemacht hat!!! Hatte eigentlich daran gedacht eine Gebrauchte
    zu kaufen.

    Grüsse Sven


 

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein neuer GS fahrer
    Von Weißesmonster im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 00:05
  2. Wieder GS-Fahrer
    Von GSAXEL im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 20:20
  3. Hallo Zusammen ! Wieder ein neuer R1150GS Fahrer
    Von DermitderQtanzt im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:01
  4. Hallo und wieder ein neuer GS-Fahrer
    Von Thorsten3000 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 07:08
  5. Und wieder ein GS-Fahrer mehr.....
    Von Maddin im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:21