Wieder da!

Diskutiere Wieder da! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, So, mal wieder da.;) Nach dem Verkauf meiner Nine T ist nun die dritte GS dran. Es ist eine GS LC Baujahr 2017 geworden, eine Triple Black...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
So, mal wieder da.;)
Nach dem Verkauf meiner Nine T ist nun die dritte GS dran.
Es ist eine GS LC Baujahr 2017 geworden, eine Triple Black, aber mit weißen Lackteilen.
Etwas dran rum geschraubt habe ich auch schon, mal gucken was draus wird.:rolleyes:
Am Wochenende schon mal 400 Kilometer abgespult, hat auf jeden Fall schon mal Laune gemacht.

IMG_2336 geändert.jpgIMG_2344.JPGIMG_2339.JPG

Gruß Ingo:bia:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Ingo.
Bei deinem stetigen Wechsel zur Ninette und GS und GS und zur Ninette und dann wieder zur GS wird es bei dir mit Sicherheit nicht langweilig .
Lösung ist sowohl die R Nine T als auch die GS in der Garage stehen zu haben. Das Leben kann so einfach sein.
Schön, dass du wieder hier bist, Ingo.

Boxerdriver
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hello Ingo
Sieht ja nicht schlecht aus die GS und viel Spass damit. Stets ne gute Fahrt und good luck, Ron
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.034
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ingo,
willkommen und viel Spaß mit deiner mehrfarbigen Kuh.
 
V

Vogibeule

Dabei seit
16.10.2016
Beiträge
31
Servus Harry
wieso kaufst du dir eine BLACK und machst sie dann weiß ? Sieht nicht schlecht aus , aber verstehe ich nicht ganz.
also immer schön im Sattel bleiben.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Wieder da!

Oben