Wieder da!

Diskutiere Wieder da! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus beinand und hallo in die Runde, vor längerer Zeit (2013) hatte ich mich von meiner GS getrennt, primär aus Zeitmangel, Nachwuchs, Beruf...
GS-Matze

GS-Matze

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Servus beinand und hallo in die Runde,
vor längerer Zeit (2013) hatte ich mich von meiner GS getrennt, primär aus Zeitmangel, Nachwuchs, Beruf usw.
im Forum war ich immer "aktiver" Mitleser geblieben und jetzt steht das Projekt "neue GS" an. Mittlerweile ist Junior soweit dass er mit seinen 12 mitfahren will.
Wird noch a bisserl dauern mit der Q aber ich werde dann berichten was es geworden ist (wahrscheinlich was gutes gebrauchtes 😎).

Ein großes Dankeschön an alle die hier mit Rat und Tat sowie tollen Tipps bei anstehenden Kaufentscheidungen helfen.

Grüße aus München
Matze
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Matze und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deines zukünftiges Mopeds und interessante Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem "Münchner Outback"
Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Erfolgreiche Suche!!

Grüsse aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
GS-Matze

GS-Matze

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Danke Euch....GS ist ja sicher, nur welche?🤔🙄
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Welcome !!! Kauf Dir ruhig ´ne 1150er ..... weniger techn. Schnickschnack dran, der kaputtgehen kann....
 
GS-Matze

GS-Matze

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Servus Moppedmanni....bei der 1200GS war ich ja schon nach der R1100R.
Irgendeine 12er wird's wieder 👍😎
Vg Matze
 
UF_72

UF_72

Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
45
Ort
Niemetal
Modell
R 1250 GS, 2023
Herzlich Willkommen!
Gruß
Uwe
 
GS-Matze

GS-Matze

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Servus beinand, habe heute zugeschlagen. Wer aufmerksam zwischen den Zeilen in meinen Beiträgen liest, hat vielleicht was bemerkt.
Also es wird eine 1200er, nennt sich GS Adventure LC, Modell 2018 schwarz. Vollausstattung und Connectivity. Ich habe lange überlegt, viele gebrauchte gesehen, gefahren, neue angesehen, eine neue gefahren.
Ein Händler hat mir einen sehr guten Preis gemacht, alles in allem war es das bessere Paket im Vergleich zu den Mondpreisen, die sich manch einer für eine TÜ vorstellt (Den Vogel abgeschossen hat ein Privatanbieter mit 14800€ für einer 2012er Adventure und 43.000km).
Meine steht schon beim Händler und ich hol sie wenn das Wetter paßt, spätestens zum Geburtstag Mitte März.
Life feels good! 😃😎
Glückliche Grüße in die Runde.
Matze
 
GS-Matze

GS-Matze

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
danke, sie sieht schon g..l aus 😃
 
GS-Matze

GS-Matze

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Nein nein, schön warm auf einem Stück Teppich mit hauptständer im Verkaufsraum. Schild "nicht probesitzen - verkauft" hängt auch dran. 👍👍
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Matze,

willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen GSA- dieses nschöne Gefühl hatte ich vor zwei Jahren auch- stand abholbereit beim Händler (allerdings nich auf einem Teppich) und habe Sie auf meinem Geburtstag zugelassen.

Viel Spaß und bleib knitterfrei:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte
Maui:cool:
 
GS-Matze

GS-Matze

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Danke Maui und Alaaf nach Köln 😎
 
Thema:

Wieder da!

Oben