R
Rene13
Themenstarter
Tach zusammen,
nachdem ich 2015 meine 1150er verkauft hatte, dann eine Tiger 800 kaufte (die ich nach einer Pyrenäenquerung wieder verkaufte) und zuletzt das weltbeste Motorrad gefahren bin, bin ich nun wieder bei dem zweitweltbesten Motorrad gelandet:
Ich konnte sozusagen einen Kellerfund erstehen, eine 1100er GS aus erster Hand (alles dokumentiert, von der Fz-Bestellung
bis hin zu allen TÜV-Berichten).
Baujahr 1998
Laufleistung 9.687 km
Standzeit 4 Jahren.
Aktuell steht das Mopped beim Schrauber, da sich natürgemäß Standschäden eingeschlichen haben.
Fakt ist, dass ich meine alte Africa Twin niemals abgegeben hätte, wenn ich nicht einfach pragmatisch
Fakten zusammengerechnet hätte. Die Africa Twin konnte ich sehr gut verkaufen, die GS sehr gut einkaufen.
Vom Profit, den ich mit der AT gemacht habe, lassen sich (toitoitoi) alle Standschäden beseitigen.
Aktuell sind dies:
Tankgeberplatte
Kraftstoffpumpe
Kraftstoffschläuche
Rechte Handbremsarmatur
Stahlflex-Bremsleitungen für die alten Gummileitungen
Ich würd mich freuen, wenns dabei bleibt.
In diesem Sinne.
Achso, wer ggf. noch eine Getriebeverstärkung von Touratech übrig hat....
LG
Rene
So stand sie 4 Jahre in der Garage, bis sie auf dem Anhänger auf direktem Wege zum Schrauber gebracht wurde.
nachdem ich 2015 meine 1150er verkauft hatte, dann eine Tiger 800 kaufte (die ich nach einer Pyrenäenquerung wieder verkaufte) und zuletzt das weltbeste Motorrad gefahren bin, bin ich nun wieder bei dem zweitweltbesten Motorrad gelandet:
Ich konnte sozusagen einen Kellerfund erstehen, eine 1100er GS aus erster Hand (alles dokumentiert, von der Fz-Bestellung
bis hin zu allen TÜV-Berichten).
Baujahr 1998
Laufleistung 9.687 km
Standzeit 4 Jahren.
Aktuell steht das Mopped beim Schrauber, da sich natürgemäß Standschäden eingeschlichen haben.
Fakt ist, dass ich meine alte Africa Twin niemals abgegeben hätte, wenn ich nicht einfach pragmatisch
Fakten zusammengerechnet hätte. Die Africa Twin konnte ich sehr gut verkaufen, die GS sehr gut einkaufen.
Vom Profit, den ich mit der AT gemacht habe, lassen sich (toitoitoi) alle Standschäden beseitigen.
Aktuell sind dies:
Tankgeberplatte
Kraftstoffpumpe
Kraftstoffschläuche
Rechte Handbremsarmatur
Stahlflex-Bremsleitungen für die alten Gummileitungen
Ich würd mich freuen, wenns dabei bleibt.
In diesem Sinne.
Achso, wer ggf. noch eine Getriebeverstärkung von Touratech übrig hat....
LG
Rene
So stand sie 4 Jahre in der Garage, bis sie auf dem Anhänger auf direktem Wege zum Schrauber gebracht wurde.