Wieder da :-)

Diskutiere Wieder da :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moinsen Gemeinde, Ich wollte noch mal alleGS-ler Grüßen, Ich war ja ein Jahr nicht mehr online. Habe es aber gewagt, meine 04 1200 GS gegen eine...
R

Rombo01

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Moinsen Gemeinde,
Ich wollte noch mal alleGS-ler Grüßen,
Ich war ja ein Jahr nicht mehr online.
Habe es aber gewagt, meine 04 1200 GS gegen eine aus der KW 26 2010 einzutauschen :-))) ) Komplettausstattung
Was soll ich sagen, dat nenne ich mal einen Unterschied.
Alles ist besser geworden, der Hammer ist ja das ESA 2 und der Motor.
Ach ja, und der Sound der Neuen ist auch lecker :-)
Ich hatte ja die Alte ein wenig gepimpt, Zach und KN Luftfilter, das übliche halt, aber die Neue überzeugt völlig.
Hatte im Vorfeld die DUC MS auch Probegefahren, hier war der Motor schon der Hammer, aber nach einer Stunde hat Bordcomputer einen Durchschnittsverbrauch von 13,8 L angezeigt und die 10 L die ich tanken durfte waren durch den Auspuff verblasen .-)
Alles in Allem einmal GS immer GS.
Für Alle GS-ler aus dem Braunschweiger Raum, Schubert war um längen günstiger ald der:) in BS.
Munter bleiben.
 
K

Kira

Gast
:) naja dann sei als Rückkehrer:D nochmals wieder herzlich willkommen

Gruß Birgit
 
R

Rombo01

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Danke für die nette Begrüßung

Hallo Kira,

danke für die nette Begrüßung.

Eventuell können wir ja mal was auf die Beine stellen :D

Guckst Du hier
http://www.mcw-biker.de/index2.php

Wir werden uns bestimmt die nächsten Tage einmal sehen :-))
Melde mich mal bei Euch.
 
Thema:

Wieder da :-)

Oben