Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wieder da :-)

Erstellt von Dauerschrauber, 19.09.2012, 22:43 Uhr · 2 Antworten · 331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard Wieder da :-)

    #1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich meine letzte GS, einen Revamp-Umbau der 1150 GSA verkauft hatte, war ich ins "orange Lager" gewechselt mit einer KTM Adventure 990S (war aber blau, nicht orange). Allerdings konnte ich mich mit der Motorcharakteristik nie richtig anfreunden, so dass ich sie nach einem Jahr wieder verkauft habe. Nun sollte es wieder eine GS werden, und nach einigem Liebäugeln mit der R1200 GSA (und einer K1300S :-) ) rutschte ganz unerwartet eine F800GS in den Fokus. Nach einer ersten Probefahrt war klar, das ist eigentlich genau die Art von Moped die ich gesucht hatte: ausreichend Leistung für die Landstrasse, handlich und federleicht (selbst im direkten Vergleich zur LC8), sparsam und mit bequemer Sitzbank (noch "Standard"). Seit vorgestern steht sie jetzt in meiner Garage ...

    Viele Grüße,
    Matthias

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #2
    Moin,
    welcome back
    Viel Freude mit der 800er, bin sie auch mal gefahren und seit dem steht sie auf meinem Weihnachtswunschzettel gaaanz oben.......

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #3
    Moin!

    back!

    Viel Spaß hier im Forum und stets gute Fahrt!


 

Ähnliche Themen

  1. Wieder da
    Von Prickel im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:10
  2. Wieder da...
    Von Andreas0815 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 16:26
  3. Bin wieder da!
    Von Beste Bohne im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 14:39
  4. Wieder ne GS
    Von erlbach im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:49